Vorsätze für 2018


  1. #1
    karl-käfer

    Vorsätze für 2018


    Meine guten Vorsätze für 2018



    Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll. Warum? Keine Ahnung. Ich finde ja alles gut so, wie es ist. Man möchte weniger Stress, mehr Zeit füreinander (das klingt gut), weniger Fleisch essen (Wozu das gut sein soll?), mehr Sport treiben (ich bin dabei) und noch einiges mehr. Da
    bin ich ins Grübeln gekommen, aber was die Zweibeiner können, das kann ich auch.


    Hier nun meine guten Vorsätze für das neue Jahr

    Ich werde mich nicht mehr in Nachbars Misthaufen wälzen (auch wenn es schwer fällt).

    Nach dem Spaziergang im Regen schüttle ich mich vor der Tür.

    Ich buddle nicht mehr Frauchens Blumenzwiebeln aus (eigentlich gehören die Dinger doch auf den Küchenschrank. Keine Ahnung, warum Frauchen schimpft wenn ich mir solche Mühe gebe, die Dinger im Garten auszubuddeln. Gar nicht so einfach bei dem Matsch.)

    Ich werde nicht versuchen meine Menschen zu küssen, wenn ich vorher an einem anderen Hundehintern geschnüffelt habe.

    Ich fresse alles, was in den Napf kommt (außer diese komischen Möhren!).

    Ich belle nicht mehr, wenn es beim Joggen mal wieder nicht losgeht (die könnten sich ja wirklich mal beeilen).

    Ich bleibe der beste Hund der Welt (sagen meine kleinen Zweibeiner).

    Lasst euch von dem blöden Geballer der Zweibeiner morgen nicht ärgern. Die wollen damit nur die bösen Geister vertreiben. Wahrscheilich hat ihnen noch keiner erzählt, dass es mit Bellen genauso gut geht.

    Bis nächstes Jahr! Haltet die Ohren steif!

    Eure Ellis

    Viele Grüße auch von meinem Zweibeiner und Guten Rutsch! soll ich ausrichten. Wohin? Keine Ahnung.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir hoffen, alle haben die Knallerei gut überstanden und wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes Jahr 2108!

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Pusycat69
    Meine guten Vorsätze für das neue Jahr

    Ich versuche mal weniger zu Bellen

    Werde mein Herrchen dazu überreden mal öfter mit mir wegzufahren

    Klaue dem Nachbarhund nicht mehr seine Knochen

    Lasse vielleicht mal ein bisschen mehr gnade bei dem Postboten walten

    Weniger komischen Fraß vom Esstisch

    Mehr Laufen/Joggen


    Apropo rauskommen, kann mir jemand eine Wohnung auf Werbelink entfernt empfehlen. Über ein anderes Portal möchte ich nicht so gerne buchen

Diskussion zum Thema Vorsätze für 2018 im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Vorsätze für 2018 Vorsätze für 2018

  1. Vorsätze/Ziele für 2017
    Von Lunimo im Forum Hobby & Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 17:51
  2. Eure vorsätze
    Von Maische im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 21:35
  3. Vorsätze 2010
    Von Burani im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:34
  4. Gute Vorsätze 2007
    Von hamburgerdeern87 im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:48