Helle Stelle an der Lefze


  1. #1
    Rudolf Flinthoff

    Helle Stelle an der Lefze

    Hallo liebe Hundefreunde,

    meine 7jährige Schäferhündin hat seit ein paar Wochen eine helle Stelle zwischen rechter Lefze und
    Nase. Die Härchen scheinen aber noch komplett da zu sein, aber farblos. Und auch die Haut hat sich aufgehellt. Offensichtlich liegt keine Entzündung vor und sie scheint das Ganze wohl auch nicht zu stören (keinerlei Schmerzsymptome). Ob das etwas mit der Pigmentierung zu tun hat? Wer weiß dazu etwas? Danke!

    Schöne Grüße
    Rudolf Flinthoff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?

Diskussion zum Thema Helle Stelle an der Lefze im Forum Hunde Gesundheit bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Helle Stelle an der Lefze Helle Stelle an der Lefze

  1. 13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze
    Von piam1 im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 21:37
  2. Rechte Gesichtshälfte/Lefze hängt runter...
    Von Loscampesinos im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 12:09
  3. Zahnwechsel? geschwollene Lefze...
    Von Emmifinchen im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:44
  4. helle Ködel
    Von FlairFlo im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:42
  5. Zu helle Köttel!
    Von Lin-Lin im Forum Meerschweinchen Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:08