"Lola" sucht...


  1. #1
    Dalia

    "Lola" sucht...

    Name: Lola
    Tierart: Hund
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: knapp 1 jahr alt (Geb. 25.01.2017)
    bei Abgabe: geimpft, geschipt, kastriert
    Herkunftsort: Rumänien
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Hattingen (Telefonnummer über PN)

    Verantwortlicher Tierschutzverein "Hoffnungsstern für Pfötchen" Hattingen,www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, [email protected],
    Tel: 0173/2808377

    Lola wurde hier von einer Tierärztin untersucht und ist gesund. Lediglich eine Bindehautentzündung hatte sie bei der Ankunft die behandelt und ausgeheilt ist.

    Lola ist vor kurzem aus Rumänien
    gekommen, sie sollte dort getötet werden.
    Sie hat sich schnell in ihrer Pflegestelle eingelebt und wirkt dankbar und zufrieden.
    Natürlich muss sie noch viel lernen und zeigt in vielen Situationen noch Unsicherheiten und Ängste, aber sie ist anpassungsfähig und lernt schnell.
    Menschen begegnet sie noch mit einer gewissen Vorsicht, ist dann aber aufgeschlossen und anhänglich.
    Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich erst zurückhalten, ist dann aber sehr neugierig und zeigt bisher keinerlei Aggression.
    Sie könnte als Einzelhund gehalten werden, aber wenn ein souveräner Hund vorhanden ist, wäre das sicherlich von Vorteil.
    Lola hat sich gut an die Leine gewöhnt und akzeptiert diese auch. Leinenführigkeit muss aber noch geübt werden.
    Sie bellt selten und bleibt auch schon eine gewisse Zeit alleine wenn sie sich etwas eingewöhnt hat und ist in der Wohnung sehr ruhig.
    Draussen möchte sie altersgemäß spielen und toben.
    Alles in Allem ist Lola eine unproblematische liebe Hündin die gern alles richtig machen und geliebt werden möchte.
    Sie genießt es Zuwendung zu bekommen und entspannt sichtlich bei Streicheleinheiten!

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    LG
    Corinna (Dalia)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    Luna & Artemis
    Da jetzt mehrfach hier Beiträge aufgetaucht sind, die nichts mit der Vermittlung zu tun sondern haben, bitte ich ab hier nur noch vermittlungsrelevante Posts zu tätigen. Bei Bedarf kann gerne im entsprechenden Unterforum ein neuer Thread eröffnet werden.

  4. #3
    Dalia
    Update:
    Lola zieht morgen in ihr neues Zuhause!

Diskussion zum Thema "Lola" sucht... im Forum Archiv bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen "Lola" sucht... "Lola" sucht...

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:28