Problem mit neuen Mann!


  1. #1
    Cinderta

    Problem mit neuen Mann!

    Hallo liebes forum.

    Ich habe seid silwester einen neunen freund. zuest war er mit mia und unsrem kleinen ganz nedd. aber jezd nicht mehr. zum beipiel darf er nachs
    nicht mehr zu uns ins bett. auch wen er die ganse nach durch heult. mia persömlich zereist es da das herz. aber mein neuer mann bleibt da hart. Und wenn wir essen tun will er ihn imma wegschiken und gibt ihm nix. hallo?! wie fies ist das denn? und wenn er einkaufn tut will er den nie mitnehmen! aber andrerseids hat er auch gute saiten. was soll ich machn? soll ich mit ihm schluss machn? ich glaub das hat iwie kein sinn!!

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.



  3. #2
    seven
    Abgesehen davon, dass man Deinen Beitrag kaum entziffern kann, beantwortest Du Dir die Frage doch im Grund schon selbst, oder?
    Was ist Dir wichtiger - Dein Hund oder Dein neuer Typ?
    Es ist DEIN Hund, oder? Warum darf jetzt Dein Freund plötzlich bestimmen, was mit dem Hund passiert?
    Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
    Wenn´s wirklich Liebe ist, dann arrangiert man sich, redet, versucht Kompromisse zu finden - aber es kann nicht sein, dass einer der Partner (in dem Fall Du samt Hund) sich so unterbuttern lässt.
    Und allein die Tatsache, dass Du hier schon fragst: "soll ich mit ihm Schluss machen" und feststellst, dass es keinen Sinn hat - ja die spricht dafür, dass es tatsächlich keinen Sinn hat.
    Von dem Kerl würde ich auch die Finger lassen...
    (Auch wenn ich jetzt nur Deine Seite gelesen habe...)

    LG seven

  4. #3
    Luna & Artemis
    *mich sevens Meinung anschließ*

    Mein(e) bisherigen Partner wussten immer das die Katzen/ generell Tiere über ihnen stehen und ich mich da auch nicht vor die Wahl stellen lasse. Manche Partner sind da absolut nicht mit zurecht gekommen und waren daher auch ganz schnell wieder weg. Wie seven schon schrieb: das Zauberwort heißt Kompromisse finden. Mein inzwischen Verlobter mag es eigentlich gar nicht nachts die Katzen im Schlafzimmer zu haben, aber das durften die schon immer und er konnte mir auch keinen richtigen Grund nennen warum sie das nicht mehr dürfen sollten - er kann trotz Katzen gut schlafen, die sind leise und auch nicht all zu aufdringlich und die Haare sind eh da, da sie tagsüber reindürfen. Dafür hab ich ihm dann zugestanden das die Katzen beim essen nicht unbedingt neben uns sitzen müssen oder betteln dürfen/ was vom Tisch abbekommen (mich hat das als Single nicht unbedingt gestört ). Laut ihm sind es "nervige Biester", aber "er gesteht mir die zu" (wie überaus gnädig von ihm Wo er doch weiß das ich ihm gerne einen Koffer leihe, wenn er will das die Katzen ausziehen), aber wehe er fühlt sich unbeobachtet dann wird die Katze geliebkost, gestreichelt und mit Leckerchen verwöhnt (so viele Leckerchen würde noch nicht mal ich denen geben ).
    Bist du denn bei ihm wenn er verbietet das der Hund nicht ins Bett darf? In meiner eigenen Wohnung würde ich mir das eh nicht so einfach ohne Grund verbieten lassen - meine Wohnung - meine Regeln.

  5. #4
    Cinderta
    Zitat Zitat von Luna & Artemis Beitrag anzeigen
    In meiner eigenen Wohnung würde ich mir das eh nicht so einfach ohne Grund verbieten lassen - meine Wohnung - meine Regeln.
    JA Stimmt. ich glaub ich muss die sügel ansiehen!

Diskussion zum Thema Problem mit neuen Mann! im Forum Hunde Verhalten und Erziehung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Problem mit neuen Mann! Problem mit neuen Mann!

  1. Problem mit neuer RB. Dominanz-Problem?
    Von SCath im Forum Pferde Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:11
  2. Oh mann....
    Von Filimamo im Forum Hundehütte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:07
  3. Mann ey!
    Von Maja+Flip im Forum Kaninchen Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:48
  4. Mann kastrieren...
    Von Jacky1212 im Forum Farbmäuse Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:08