Suche persische Rennmäuse


  1. #1
    Michelle1104

    Suche persische Rennmäuse

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut
    vorstellen, dass 2-3 persische Rennmäuse bei uns einziehen sollen.
    Wir sind dabei einen Käfig für die Renner zu bauen. Dann fehlen eigentlich nur noch die Renner selbst. Das ist unser großes Problem. Wir konnten bisher keinen Züchter ausfindig machen. Auch in keiner Notunterkunft sind zur Zeit persischen Renner abzugeben. Kann uns jemand weiter helfen? Kennt jemand einen Züchter für persische Rennmäuse?

    Liebe Grüße
    Michelle

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    Mandarina
    Hallo,

    versuch es doch mal beim Nagerschutz http://www.nagerschutz.de/
    oder http://www.maeuseasyl-verein.de/
    https://renner-in-not-nuernberg.jimdo.com/

    Verlass dich nicht unbedingt auf die Vermittlungstiere auf der Homepage, sondern frag direkt dort nach.


    Alles schnell mit Googel gefunden.

    Magst du vielleicht auch deinen Käfig zeigen?

  4. #3
    Michelle1104
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich da mal umsehen.
    Sobald der Käfig fertig ist, kann ich Bilder einstellen ;-)

Diskussion zum Thema Suche persische Rennmäuse im Forum Tiere suchen ein Zuhause bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen Suche persische Rennmäuse Suche persische Rennmäuse

  1. Raum Hamburg/Hannover:Suche persische Rennmäuse
    Von Sunshine99 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 08:33
  2. Persische Rennmäuse Käfig!
    Von sweetgera im Forum Rennmäuse Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 12:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:13
  4. 12 Persische Rennmäuse
    Von Evi im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:25