685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause


  1. #1
    Unico3

    685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

    Hallo Degufreunde,

    wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch wäre etwas mehr Platz nicht schlecht.

    Daher muss ich mich leider
    von meinen beiden Degus trennen, ich hätte gern das sie bei jemandem unter kommen, der ihnen mehr Zeit schenken kann.

    Abgabe gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von30€.

    Der sandfarbene heißt Sandy und der starkschecke Sid.
    Sie werden im April 4 Jahre alt.

    Sid ist etwas zierlicher obwohl er eine Woche älter ist. Er ist auch ehr schüchtern und lässt sich nur mit Leckerlies locken.
    Sandy kommt auch so zur Tür und lässt sich kraulen.
    Beide sind aber sehr lieb und haben noch nie gebissen, auch nicht wenn man sie nach ihrem großen Auslauf einfängt.

    Würde mich freuen wenn due beiden zusammen ein neues Zuhause finden.

    Viele Grüße
    Geändert von Unico3 (28.02.2018 um 14:56 Uhr) Grund: Postleitzahl vergessen

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Unico3
    Habe ein neues zu Hause für die zwei gefunden
    Grüße

Diskussion zum Thema 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause im Forum Archiv bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 10:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 22:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:56