Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buddy

    0 0%
  • Feivel

    0 0%
  • Pino

    5 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Mäuse-Namen



  1. #61
    JuLii
    also meine Beiden heisen Speedy & Blacky
    sind allerdings beide Jungs

    wie wärs mit cococ, oda bacardi ...
    whiskey??
    lol ..

    schade das es kein Junge ist, dann hätte ich ihn Snörri getauft
    klingt find ich voll süß

    Gglg
    __________________________________________________ _________

    oh, das Thema is ja schon ziemlich lang drinen .. nehm an das Mäuschen hat schon einen Namen *gg*

    naja .. egaL wenn jemand Namen braucht, hat er noch ein paar Vorschläge

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?



  3. #62
    SaintJimmy
    Es ist ein Junge... Die Farbis sind beides Mädels aber die 3 Gerbis sind Jungs

    Bacardi deswegen nicht weil ich mal eine Mau hatte die so hiess, aber die ist gestorben Und Whiskey mag ich nicht. Aber neu auf der Liste wär evtl Sparrow... Snörri paast nicht zu den anderen beiden (Fucker, Billie Joe).
    Sorry, ich bin kompliziert

  4. #63
    JuLii
    aso .. lol
    na dann passts wirklich ned dazu ..

    lol ..
    ich kenn einen Hasen, der heist Rammler???
    lol .. aber Rammler und Fucker ist auch schon ein bisl übertriebn *rofl*

  5. #64
    Schmuser

    Frage Habt ihr mir Namen für meine Mäuse?

    Ich habe drei mäuse Rennmäuse!! (Weiblich)
    Habt ihr mir Namen??
    Hir sind Fotos!!
    https://www.tierforum.de/attachment....1&d=1171905606

    https://www.tierforum.de/attachment....1&d=1171905737
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #65
    SaintJimmy
    Candy, Sheela und Barbeque

  7. #66
    Schmuser
    Uff das sin ja schwierige Namen!!
    Einfache zum merken brauch ich!!

  8. #67
    SaintJimmy
    Itzi, Mitzi und Bitzi?

  9. #68
    Schmuser
    Die sind ja lustig!!

  10. #69
    SaintJimmy
    Die ienfachsten die mir einfielen... Sorry...

  11. #70
    seven
    A, B, C?
    Tick, Trick und Track?
    Schau doch mal in den Namen-Thread, vielleicht wirst Du da fündig?
    LG, seven

  12. #71
    Huffy
    Mäuse Namen:
    Funky
    Jonni
    Oskar

  13. #72
    Huffy
    Speedy heißt fast jede Maus Oô

  14. #73
    nutella1990
    also meine süßen heißen zorro, casanoca und romeo (davon sind aba auch 2 weiblich...^^)

  15. #74
    Lycidas
    Lilo und Stitch *g*

  16. #75
    SaintJimmy
    Sugar find ich -süss-....

  17. #76
    connye
    bei mir heissen die jungs Nico, Nuo, Micky, Jumper, Camino, Cosimo, Chico. und die mädels Nala, Numa, Kha, Malou, Zwirbeli, Mew, Chelsea und Calista

  18. #77
    Trinchen83
    Meine heißen Mimi, Skinless und Toni ^^ alles aber weibchen. Und wollt ihr wissen wie wir darauf kommen?? ^^

    Also MIMI: wir brauchten eine abgewöhnung für meine Tochter. Ich habe sie lange gestillt und ihr "codeword" war MIMI ^^ als ich abgestillt habe habe ich sie einfach mit dem Wort Mimi immer auf die eine rennmaus verwiesen,lol und seitem ist das unsere Mimi.

    Skinless: ein guter Freund nennt sich so in einem Spiel und mich errinerte das verhalten der Maus immer an ihn ^^ fragt nicht

    Toni: Mein Mann heißt in einem Spiel Toni_Baretta, so taufte ich dann die Maus in Toni.

    Wieviele Babys ich nun hier noch habe weiß ich noch nicht, und logischerweise noch keine geschlechter ABER

    ich tendiere zudiesen Namen: ZorG, Lilly, Milki und Atze ^^

  19. #78
    Tequilla

    Unglücklich

    hay meine heisen : DoDo tequila pepples tiger blacky (black sunday) micado
    snowy krümel kasimir und mr. Brownie

    naja Flecki ist heute gestorben

  20. #79
    SaintJimmy
    Das tut mir leid

  21. #80
    DerGaertner
    www.tiername.de
    oder ganz einfach : Pommes Schnitzel und Döner xD

  22. #81
    seven
    Cai, Pi und Rinha
    oder Ling, Lang und Long
    oder Sun, Moon und Shadow

    hui, jetzt werd´ ich fast doch schon wieder kreativ...
    Hast Du eigentlich inzwischen Namen gefunden für die Mäuschen?
    LG, seven

  23. #82
    Kitten
    Huhu

    also es gibt viele Namen die schön sind, wie z.b Kiki Cherry oder Puppe gefällt mir auch super...

    lg Cat

  24. #83
    DerGaertner
    Hab ja jetzt 3 Rennmäuse und die heißen:
    Tiquila (Schwarz)
    Gin (Braun Weiß gescheckt)
    und Smokey (Schwarz Weiß gescheckt)

  25. #84
    neon2
    hi!

    Ich hab meine ja noch nicht.
    Hab mir aber schon Gedanken gemacht...
    Wie wärs denn z.B mit:
    Krümel,Flöckchen oder Pünktchen? Also ich finde diese Namen voll süss!
    Aber sonst-keine Ahnung.

    Lg
    neon2
    Geändert von neon2 (17.04.2007 um 22:35 Uhr)

  26. #85
    Fio
    also ich hab meine grad Ply genannt

  27. #86
    SaintJimmy
    Hast du nur eine?

  28. #87
    Fio
    nene, hab 2 und mein freund eine, die ham wir uns heut geholt, aber ich hab für die eine nen namen gefunden...und die andere heißt jetzt schoki,
    weil die so süß braun-weiß ist

  29. #88
    verrückte

    mäuse name

    ne freundin hat ne neue süße mäus sie is dunkel grau und am bauch hellbraun brauchen nen süßen namen

  30. #89
    VilleHexe
    Hallo "Verrückte",

    meine Mäuse früher (hatte 13 Stück) hiessen:

    Rambo
    Baby
    Fipps
    Blacky
    Süße
    Kosh
    Maja
    Willi
    Puck
    Mucki
    Mini
    Daisy
    Duffy

    Vielleicht ist ja einer dabei der dir gefällt....

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  31. #90
    verrückte
    gib mir ma noch welche bitte hab sushi tiffi und baylies

Diskussion zum Thema Mäuse-Namen im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
...