Futterproben Linkliste

Audrey
    Catsan "verlost" übrigens 10.000 2er-Packs
    an Streu - also ich hab das innerhalb von wenigen Tagen als Päckchen bekommen....

2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

Simba
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Catsan "verlost" übrigens 10.000 2er-Packs an Streu - also ich hab das innerhalb von wenigen Tagen als Päckchen bekommen....
    ich hab das bekommen ohne dran teilzunehmen...

DaniDeluxe
    ich hab das acuh bekommen zu einer futterprobe dazu und wusste davon gar nichts brauchen tu ichs im moment auhc net weil ich so nen jumbo klo hab aber wird ja nicht schelcht

Melody
    Wie kommt man dazu einfach so Catsan-Streu zu bekommen?!
    Kann mir da jemand n Link vom Gewinnspiel geben? Oder muss man da schonmal was gekauft haben? Oder braucht man Codes? Sorry ... die vielen Fragen.

Lg
    Melody

Simba
    @ Melody: Ich hatte mich bei Whiskas angemeldet für das Willkommenpaket (nicht für mich, aber die Bauernhofkatzen bei meiner Mama fressen das total gerne - die fangen aber auch ALLE Mäuse, darum denke ich, dass es ihnen nicht schadet, mal ein Leckerlie zu bekommen) und ích denke, dass das daher kommt. Ein Sheba-Beutel war auch drin. Aber die Marken hängen ja irgendwie immer alle zusammen. Ich hab das Catsan meiner Freundin geschenkt... Sie war sooo happy.

7. Adbot

Lisi_1009
    hi

is das probepäckchen von schulze gratis oder muss man porto zahlen?

lg

lisa

Melody
    Gratis. und von Vet Concept auch.
    Also ich verfütter das eh nur als Leckerlies. Nicht das ich umstellen will.

Deswegen seh ichs auch net ein Porto zu zahlen. Lohnt sicht echt!!!

@Simba Danke! Gut zu wissen. Ab und zu n Leckerlie von Whiskas bringt sie bestimmt auch nicht um, wenn sie keine Mäsue fressen.

Lg
    Melody

Icecube
    Also von Cats' Country hab ich ne Absage kassiert.

Melody
    Hab noch 4 Döschen von Leonardo bekommen.
    Hab schon sooo viel. Das reicht für 365 Tage. *Lach*

Lg
    Melody

Krümmel
    Hi,

ja von Cats Country hab ich ebendfals eine Absage...
    aber Sie ist sehr net geschrieben^^
    ich warte noch... ich muss irgendwie pech haben.. ich habe bisher noch kein einziges Paket erhalten :-(

von wo habt Ihr den bisher etwas bekommen?
    wie ich sehe von schulz & vector ...

Simba
    Ich hab bisher auch nichts bekommen...
    Hab letzte Woche (oder schon davor) zu Schulze geschrieben und zu Almo Nature und zu Leonardo... und und und...

Ach doch, von grau hab ich dieses blöde Prospekt bekommen. *toll*

Melody
    Hmm komisch. Bei Schulze hats nur 2 Tage oder so gedauert.
    Von Grau hab ich net mal n Heftchen bekommen.

Lg
    Melody

Die 7 M´s
    Was macht Ihr denn alle, dass Ihr nichts bekommt?

Ich hatte vor ein paar Monaten mal so eine "Probenaktion" gestartet und ich konnte mich vor Paketen nicht mehr retten und hatte hier Futter für einige Wochen....

Kleiner Tipp: bisschen persönlich schreiben,
    und nicht diese Formulare auf den Homepages benutzen.

Lieber ne persönliche email hinschreiben!
    Bisschen Eure Katzen beschreiben und so.....

Und natürlich Name und Adresse nicht vergessen

Audrey
    Petra, so eine Aktion hatte ich vor ein paar Monaten auch gemacht, allerdings hab ich nur die genommen, wo eben so ein Formular auf der Homepage war (also wo ein Probenversandangebot war). Und da hab ich auf jeden Fall immer recht bald was bekommen... am schnellsten war Happy Cat, das hat glaub ich grad mal 2 Tage gedauert.

Die 7 M´s
    Ich hatte hier so viel bekommen, ich hab am Ende schon gar nicht mehr durchgeblickt...

Aber das schönste Päckchen kam von Schulze..
    Sehr viel und sehr liebevoll zusammengestellt.
    Und dazu noch ein 4 Euro Gutschein.

Ich muss da endlich was bestellen....

Die Mühe muss einfach belohnt werden.

Icecube
    Hm, ich hab geschrieben das ich zwei 19 Wochen alte Stubentiger zu hause hab die nur rummäkeln mitm essen und das das ja nich gut sein kann als babykatze so wenig zu fressen und halt bla bla...

Melody
    Ja das von Schulze war echt des tollste Päckchen.
    Ich hab ganz normal und locker dort hingemailt, begonnen mit "Hallo".

Und hab schon so einiges zusammen.
    Jetzt mach ich allerdings mal ne Pause und schreib in ein paar Monaten nochmal hin.^^

Lg
    Melody

sweetroke
    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    Ja das von Schulze war echt des tollste Päckchen.
    Ich hab ganz normal und locker dort hingemailt, begonnen mit "Hallo".

Und hab schon so einiges zusammen.
    Jetzt mach ich allerdings mal ne Pause und schreib in ein paar Monaten nochmal hin.^^

Lg
    Melody
    Dann müssen ja heute morgen mächtig viele Päckchen bei dir eingetrudelt sein, gestern abend hattest du ja noch nix außer ein Heftchen

Simba
    Zitat Zitat von sweetroke Beitrag anzeigen
    Dann müssen ja heute morgen mächtig viele Päckchen bei dir eingetrudelt sein, gestern abend hattest du ja noch nix außer ein Heftchen
    Du vewechselst da was! Ich hab nur ein Heftchen von grau bekommen! Melody kann sich kaum retten vor Post!

Icecube
    Ich glaub Melody sollt uns mal verraten was genau sie geschrieben hat.

sweetroke
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Du vewechselst da was! Ich hab nur ein Heftchen von grau bekommen! Melody kann sich kaum retten vor Post!
    Nö, les doch mal Post #42 und Post #47

Simba
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei... Mal warten, was Melody antwortet!

Audrey
    Also in Post #42 lese ich, daß Melody innerhalb von 2 Tagen ein Päckchen von Schulze bekommen hat, hingegen von Grau aber nichts kam (im Gegensatz zu Simba, die eben außer dem Grau-Heftchen gar nix bekommen hat) - alle Klarheiten beseitigt?

Melody
    @SweetRocke Lies mal #7 #9 #39 !!!

Simba hat schon recht ... hab viel bekommen. Jemand hat geschrieben das er nur ein Heftchen und kein Futter von Grau bekommen hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass ich gar nichts von Grau trotz Anfrage bekommen habe.

Mein Text:

Hallo,

nächste Woche Sonntag (7. Oktober) kommen unsere 2 neuen Katzen.
    Kater: 9 Jahre BKH; Katze 8 Jahre BKH

... da sie zur Zeit minderwertiges Futter (Kitekat & Felix) bekommen
    wollen wir das Futter umstellen!

Wir wollen gleich in der 1. Woche auf das andere Futter umsteigen.
    Ihre Futtermarke wurde uns aus einige Foren empfohlen.

Wäre es möglich uns eine Futterprobe zu zusenden?

Vielen Dank!
    Melody Quach

Bitte um Rückmeldung, danke.

Anschrift:
    xxx
    xxx
    xxx

Die Mail ist wirklich nicht toll geschrieben, hab halt meine Situation geschildert und einiges zurück bekommen.

Manche wollen Porto, aber das mach ich dann nicht. Ich hab ja mein Futter & die Proben bekommen sie so als Leckerlies.

Viel Glück!!!

Lg
    Melody

sweetroke
    1. Alle Unklarheiten beseitigt Melody scheint ja doch Abstauber #1 zu sein

2. Toller Text Melody, kein Wunder dass du so viel bekommst
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

Habe übrigens gerade auch mein erstes Päckchen bekommen. Von Nutro 2x25g Trofu und ein Prospekt.

Und per GLS musste sogar unterschreiben.
    Geändert von sweetroke (09.10.2007 um 12:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

Melody
    ich musste auch unterschreiben aber 2 haben unsere Nachbarn angegnommen. Weiß gar nicht ob ich was von Nutro bekommen hab, glaub aber net.

Denkt ihr mann kann nach ein paar Monaten nochmal dort hinschreiben & bekommt was oder können die sehen, wem die schon Proben zugesendet haben?!

Lg
    Melody

sweetroke
    Ja bei den ganzen Päckchen

Simba
    So, ich hab jetzt an ALLE geschrieben (außer wenn die Geld wollten). Und wehe, ich bekomme nichts!
    Hab mir überlegt, was mir von der Zusammensetzung nicht passt, bring ich das zum Tierheim. Die freuen sich doch über sowas, oder nicht? Bin gespannt...

Audrey
    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    Denkt ihr mann kann nach ein paar Monaten nochmal dort hinschreiben & bekommt was oder können die sehen, wem die schon Proben zugesendet haben?!
    Die haben sicher eine Datenbank, wo die Adressen gespeichert sind... aber andererseits, mehr als nichts bekommen oder einer Email mit "Sie haben schonmal was bekommen" kann Dir doch nicht passieren

@ Simba: find ich eine tolle Idee!

Simba
    Hab schon einige Absagen. Angeblich so hochwertiges Futter. Naja, ich finde das Argument nicht so überzeugend. Die wollen schließlich was verkaufen und mich von der Qualität überzeugen. Die Anfort kam übrigens von Bozita, wo ich lesen musste, dass die wirklich SCHWEIN im Futter haben!

Diskussion zum Thema Futterproben Linkliste im Forum Katzen Ernährung bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...