Futterproben Linkliste


  1. #61
    sweetroke
    Es gibt auch
    von Integra ein Diätfutter mit Schwein

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.



  3. #62
    Melody
    @Simba ja ich habe auch oft Mails bekommen, dass das Futter so hochwertig ist/sei und sie es nicht einfach kostenlos versenden können.

    Lg
    Melody

  4. #63
    Icecube
    Schon wieder ne Absage und noch nich ein Paket *schnief*
    Ich mach wohl was falsch
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

    Noch zwei Absagen
    Geändert von Icecube (10.10.2007 um 18:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  5. #64
    Simba
    Ich habe heute Post bekommen! heute ist mein Tag!!! Das Schulze-Paket kam und ist super wie beschrieben. Vet-Concept kam auch! - Aber mit Hundefutter obwohl auf dem Lieferschein Katze steht. Ich werd mal hinmailen. Ja sonst habe ich auch viele Absagen bekommen!

  6. #65
    Audrey
    Mein Schulze-Paket kam heute auch

    Aber meines hatte den allerbesten Inhalt:



    Na - neidisch?

  7. Adbot

  8. #66
    sweetroke
    Grööööööööhl! Du bist die Beste Audrey

  9. #67
    Die 7 M´s
    Und ich hatte heute ne mail von NAPUR...

    Die schicken nichts, aber schicken gerne den örtlichen Vertreter vorbei

    Und heute abend hat es bei mir geklingelt...

    Ich habe nicht aufgemacht, weil ich keinen Besuch erwartete.
    Und dann sah ich einen frustrierten Vertreter mit so einem großen Koffer weggehen...
    Ich nehme mal an, es war der örtliche.....

    Tut mir ja leid für den Typ, aber Verteter bringen hier eh nix, weil die Mäuse bei Fremden nicht mehr zu sehen sind.....

  10. #68
    unidog
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Vet-Concept kam auch! - Aber mit Hundefutter obwohl auf dem Lieferschein Katze steht.
    Wenns Dein Welli nicht frisst, kannste es mir schicken......

  11. #69
    eifelbiene
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Mein Schulze-Paket kam heute auch

    Aber meines hatte den allerbesten Inhalt:



    Na - neidisch?

    wahhhhhhhhhhhh Audrey, das ist einfach nur genial *gringel*

  12. #70
    Icecube
    Noch zwei Absagen, aber vielleicht kommt ja heut mal nen Paket an. Drückt mir die Daumen. Und wies scheint hat Audrey nen Bild oder so reingestellt was ich mal wieder nich sehen kann. Nix klappt...


    Edit: Jetzt kann ich des Bild sehen, komisch.
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

    Ich schon wieder *g*
    Hab von Gimborn, also Gimpet ne mail bekommen. Erst so versenden keine Futterproben und dann, aber bei ihnen machen wir eine Ausnahme wir senden ihnen Futterproben für Katzenkinder. Und dazu haben sie mir noch gleich empfohlen was ich den kleinen geben kann und noch verschiedene links.
    Nun bin ich mal gespannt und hoff auf ein Paket.
    Geändert von Icecube (11.10.2007 um 12:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  13. #71
    sweetroke
    Ja kenn ich Nutro hat bei mir auch ne Ausnahme gemacht, weil bei mir in der Nähe kein Einzelhändler dafür ist. Normalerweise wären die Proben ja nur für die Geschäfte blablupp

  14. #72
    Icecube
    Ich schein doch nich son Pechvogel zu sein. Hab heut nen kleines Paket bekommen von Grau. Mit 3x 50g TroFu- Proben und Miezelinos.

  15. #73
    Melody
    Was von Grau? Wow. Wie lange hast du denn warten müssen?
    Und was hast du den denn "schlimmes" geschrieben gehabt?

    Lg
    Melody

  16. #74
    Simba
    Von grau??? wie hast n das gemacht? ich habe ja nur das Prospekt... :/

  17. #75
    Icecube
    Letzten Freitag hab ich denen geschrieben, dass ich zwei 19 Wochen alten Katzenkinder zu Hause hab und die beim essen rummäkeln und auch mal nich fressen, was ja nich gut is für so kleine Geschöpfe.
    Ich hatte dieses Premium Trockenfutter in zwei verschiedenen Sorten, einmal Geflügel und einmal Fisch und dann halt diese Miezelinos.
    Den Katalog hab ich auch bekommen und noch einen Gutschein für einen Eiskratzer wenn ich bei Grau bestelle.

  18. #76
    sweetroke
    Ich hab gestern auch von Grau das Paket bekommen! Auch das Trofu und die Miezelinos, die mein Kater direkt verspeist hat. Scheinen wohl lecker zu sein. Und den Katalog halt...

    Und gestern ist von Happy Cat noch vier kleine Probetütchen geschickt worden...

    Cooool!!!!

  19. #77
    Icecube
    Schulze, Vet- Concept udn Happy Cat hatte ich schon letzten Freitag geschrieben und hab noch nix von denen gehört *heul*
    Dafür hab ich heut ne absage von Nutro bekommen.

  20. #78
    Azaradel
    Ich hab heute das Paket von Schulze bei der Post abgeholt, und es war wirklich RIESIG!
    Ich hab echt nicht viel geschrieben, ausser dass ich einen Hund und zwei Katzen habe, und eben das Futter umstellen will. Sie haben Futter für zwei Katzen, UND massig HuFu geschickt (inkl. der komischen Zahnreinigungsdinger in der coolen Box 8)), der Probewert liegt definitiv über 40 Euro, echt klasse.
    Nun harre ich der Pakete, die noch kommen mögen,...*g*
    Wenn die Drei das Futter von Schulze allerdings vertragen sollten, werden wir in Zukunft wahrscheinlich darauf umsteigen. Mal sehen, ob das Streu mich überzeugt, dann bestellen wir das auch gleich bei denen mit.

    Gtx

  21. #79
    Jersey
    hallo ihr lieben, da ich auch immer auf der suche nach pröbchen für meine süßen sind, habe ich nochmal etwas gegoogelt. habe da noch einen link gefunden:
    www.freund-tiernahrung.de
    www.eukanuba.de

    nicht das beste, aber ich denke als leckerlis ist es ok.
    Geändert von Jersey (12.10.2007 um 15:58 Uhr)

  22. #80
    Icecube
    Als ich den Eukanuba Link aufgemacht hab hab ich mir promt nen Virus gezogen. Ich geh den jetzt mal killen.

  23. #81
    Azaradel
    Eukanuba ist doch nur für Hunde, oder? Ausserdem schicken die nur Proben, wenn man da anruft, hab ich mir sagen lassen.

    EDIT: Biste sicher, dass Du Dir den Virus da gefangen hast? Mein Programm hat nicht gemeckert.

  24. #82
    Jersey
    Als ich den Eukanuba Link aufgemacht hab hab ich mir promt nen Virus gezogen.
    echt jetzt? oh das tut mir leid. ich hab keinen und hab ja auch den link benutzt, versteh ich nicht..

    Eukanuba ist doch nur für Hunde, oder?
    nein, auch für katzen. gibts auch zb im futterhaus

  25. #83
    Azaradel
    Iams ist doch Eukanuba, oder bin ich jetzt blöd?!,..*Koppkratz* Ich find auf der Page auch nix zu Katzen, alles nur für Hunde.

  26. #84
    Jersey
    Ich find auf der Page auch nix zu Katzen, alles nur für Hunde.
    geh einfach auf kontakt, mir haben sie was für katzen geschickt.
    ob nun eukanuba iams ist, weiß ich nicht genau, aber wenn beide etwas schicken, ist es ja auch egal.
    wollte euch ja nur was gutes tun

  27. #85
    Icecube
    Jetzt kann ich den link nich mal mehr aufmachen, komisch.
    Gleich als ich den Link angeklickt hab kam der Pieps vom PC


    EDIT: Jetzt ging der wieder und wieder des gleiche Spiel mit dem Piep,
    da steht es handelt sich um einen heuristischen Fehler, was auch immer das is

  28. #86
    Azaradel
    Wahrscheinlich hat Dein Virenprogramm einfach 'nen Schlag
    Hast Du Antivir regelmässig geupdatet?
    Hast Du 'nen HP-Rechner?
    Handelte es sich um eine PS2.bat Datei?

    EDIT: Oder um 'ne Keyboard.bat? Ich hoffe, Du hast noch nichts gelöscht,...*räusper*

  29. #87
    Icecube
    Ich habs gelöscht, aber ich geh einfach wieder auf den link, dann hab ichs wieder.
    Ich mach jeden Tag nen update und den rest deine Fragen keine Ahnung.

    So, es hat wieder gepiept
    HEUR/Exploit.HTML

  30. #88
    Azaradel
    Ähm.... wenn dass eine der genannten Dateien war, dann bekommst Du die nicht über diesen Link, dann hast Du nämlich irgendeinen Treiber Deines Rechners gelöscht.

    EDIT: Der heuristische Fehler ist lt. Avira ein Fehlalarm, da gibt's ein Extraformular für. Wenn man den Hersteller dort kontaktiert, bekommt man innerhalb weniger Tage eine Antwort vom Hersteller. Kann sein, dass Du so eine Meldung häufiger mal bekommst. Ich hab mal den Link zum Supportforum rausgesucht.

    http://forum.avira.com/thread.php?th...r+exploit+html

  31. #89
    Icecube
    Das hab ich auch schon gelesen. Ich bin jedenfalls zu blöd dazu.
    Ich sag einfach Schatzi bescheid, dann soll er mich mal auf Arbeit besuchen und den Rechner wieder heil machen.

  32. #90
    Simba
    Zitat Zitat von Azaradel Beitrag anzeigen
    Wenn die Drei das Futter von Schulze allerdings vertragen sollten, werden wir in Zukunft wahrscheinlich darauf umsteigen.
    Berichte mal, was deine Katzen dazu sagen! Simba hat es gefressen. Zuerst war er zwar skeptisch, als er aber gemerkt hat, das ich keine andere Dose aufmache, hat er es gefressen. Allerdings wurde er nicht wirklich satt davon. Von Carny frisst er 200g am Tag und von Porta 21 hat er bis zum Mittag schon 170g plus 70g (also beide Gratisdosen) gefressen.

Diskussion zum Thema Futterproben Linkliste im Forum Katzen Ernährung bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Futterproben Linkliste Futterproben Linkliste

  1. Futterproben
    Von Anka im Forum Frettchen Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:25
  2. woher futterproben?
    Von Jersey im Forum Katzen Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:22
  3. Futterproben - woher!???
    Von naddl0070 im Forum Katzen Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 13:02