Themenvorschläge Foto des Monats



  1. #301
    Kiwi
    Danke Felix, ich weiß
    deine Anerkennung zu schätzen
    Einen Po hat ja wohl jedes Tier!

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #302
    FelixS
    Und du möchtest jetzt von fünf Fotos mit Pferdeärschen das schönste aussuchen?

  4. #303
    Momole
    Und wenn es so ist? so what, gibts eigentlich auch mal Themen, die man einfach mal unkommentiert stehen lassen kann
    Im übrigen haben nicht nur Pferde schöne "Ärsche"

  5. #304
    FelixS
    Wenn Kommentare nicht erwünscht sind, sollte der Thread vielleicht geschlossen werden

  6. #305
    Momole
    HIer der Beweis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #306
    Momole
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Wenn Kommentare nicht erwünscht sind, sollte der Thread vielleicht geschlossen werden
    na klar Vielleicht wäre es mal eine Option auch positive Kommentare abzugeben Das würde womöglich Spaß machen, nech?

  8. #307
    FelixS
    Habe ich negative Kommentare abgegeben? Was möchtest du denn jetzt von mir?

  9. #308
    Momole
    Garnichts Felix, keine Angst rein garnichts
    ich finde das Thema Tierhintern klasse

  10. #309
    FelixS
    Angst habe ich nicht. Wovor auch...

  11. #310
    Momole
    Eben gibt doch bestimmt auch tolle Exoten"ärsche"

  12. #311
    Knopfstern
    Und bitte zurück zum eigentlichen Thema!

    Das es immer ausarten muss...

  13. #312
    Momole
    Zitat Zitat von Knopfstern Beitrag anzeigen
    Und bitte zurück zum eigentlichen Thema!

    Das es immer ausarten muss...
    Na dann her mit den netten Hundenpos

  14. #313
    Kiwi
    Etwas weniger anstößiges füt die zarter besaiteten unter uns
    "Lecker, Essen!"
    oder
    "Euer schönstes Postkartenmotiv" - da kann dann wirklich jeder etwas finden.
    Oder auch Nahnaufnahmen

  15. #314
    willi79
    Oder
    alle Jahre wieder, Winterschlaf...

  16. #315
    Schweinchenmädel
    Vielleicht eine Art Fail-Bilder? Also nicht das Bild verunfallt sondern der Protagonist auf den Bild Also z.B. ein ausgerutschter Hund auf nassem Gras.

  17. #316
    willi79
    Oder Photobombs?
    Ein Tier welches garnicht Motiv sein sollte hat sich ins Bild gedrängelt?

  18. #317
    Schweinchenmädel
    Zitat Zitat von willi79 Beitrag anzeigen
    Oder Photobombs?
    Ein Tier welches garnicht Motiv sein sollte hat sich ins Bild gedrängelt?
    Schon ne gute Idee, aber wen ich jetzt Zuhause nur einen Hund hab? So betrifft mich zum Glück nicht aber vllt andere Aber sonst finde ich die Idee ganz gut

  19. #318
    Baenfema
    Ne, es möchte sich ja nicht jeder Zeigen!
    Aber wie währe es mit: "dein Tier im Auslauf"?




  20. #319
    Kiwi
    schweinchen, es kann ja auch sein, dass du was ganz anderes fotografieren wolltest und dein hund hat sich reingedrängelt

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Baenfema, da könnten dann Hauskatzen nicht mitmachen... Fische auch nicht

  21. #320
    schuhkarton
    Und was ist da mit den Wohnungskatzen? Die Armen dürfen dann nicht mitmachen x)

    Ich finde die Idee mit den Photobombern ganz gut man muss ja nicht zwingend zwei Tiere haben, damit sich eins in die Kamera drängeln kann. Man kann ja auch durchaus was anderes fotografiert haben wollen .
    Ansonsten fand ich die Pöpö'chen auch ganz nett wäre mal was anderes.

    Edit: Zu langsam
    Offtopic:

    Fisch im Freigang... da spielt mal wieder mein Kopfkino...

  22. #321
    NinchenLu
    Haha Tierpopos, Fische im Freilauf. Hier werden ja Sachen diskutiert xD
    Photobombing find ich auch gut.
    Oder wie siehts aus mit: "Tiere beim Yoga"? also seltsame Haltungen. Gabs sowas schon?

  23. #322
    karl-käfer
    Köpfe - Passfotos
    Zusammen - oder Freunde Tierische oder menschliche Freunde
    Collagen - die schönsten Bilder als 4er Collage
    Schwarz Weiß

  24. #323
    Baenfema
    Stimmt!
    Aber wie währe es mit: "Tiere bei ihrer Lieblingsbeschäftigung wie z.B. Spielen, Essen, einfach nur faul rumliegen"

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Collagen!

  25. #324
    Oceanblue
    Oder wie wäre es mit "hallo, hier bin ich"

  26. #325
    karl-käfer
    Wildtiere im Winter

  27. #326
    Krabbeltier
    Wie wäre es denn mit "Grumpy animals" (kennt ihr Grumpy cat??)
    Also Tiere, die mürrisch guggen.
    Wäre also auch was für Terraristik / Aquaristik?!

  28. #327
    puscheline
    Weiß ja nicht obs sowas schon mal gab, aber mir fiel gerade sowas wie Essenszeit oder Lieblingsfressi ein. Fressen müssen alle Tiere
    Davon gibts bestimmt auch den ein oder anderen Schnappschuss.
    Liebe Grüße

Diskussion zum Thema Themenvorschläge Foto des Monats im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
...

Ähnliche Themen Themenvorschläge Foto des Monats Themenvorschläge Foto des Monats

  1. Foto des Monats (Mai 2008)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:54
  2. Foto des Monats (Mai 2006)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 18:01
  3. Foto des Monats Juli???
    Von caro596 im Forum Tierforum Help Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:52