Themenvorschläge Foto des Monats


  1. #61
    Jarnvidja
    wie wärs mit tiere und ihre lieblingsbeschäftigung?
    oder tiere mit menschlichen gesten? (sowas wie
    lachen, mit einem auge zwinkern, u.ä. das sind immer totale zufallsbilder)
    oder tiere die männchen machen?

    da ist doch fast für jedes tier was dabei, oder? nur bei fischen, reptilien und insekten könnte es beim einen oder anderen thema schwierig werden

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #62
    Zombie
    Zitat Zitat von xSteffix Beitrag anzeigen
    Schlafbilder, Sonnenuntergang mit dem Tier, buntes Treiben...

    Ansonsten find ich das Thema Tischmanieren ganz drollig

    lol ich habe mir gerade vorgestellt wie ich mit fischen und meinen mäusen sonnenuntergang mit dem tier machen soll, aber keine schlechte idee, ist ne verrausforderung^^

    zombie

  4. #63
    Kadi
    find die idee mit den Gesten toll..!

  5. #64
    Hella
    Mein Lieblingsbild wäre vielleicht auch ganz nett

  6. #65
    Grand Ass
    Kunststücke eurer Tiere
    Eure Tiere im Urlaub

  7. Adbot

  8. #66
    Smartie
    Eure Tiere im Urlaub
    Wie soll man sich denn das vorstellen? ^^

  9. #67
    julia&rasselbande
    Euer Tier ganz Aufmerksam/neugierig

  10. #68
    Henni
    Was ich ein bissle schade finde, ist, dass ich mit meinen Mäusen fast nie mitmachen kann. Die sind ja entweder am Schlafen oder am Fressen

    Fände es schön, wenn es Themen gäbe, wo wirklich fast alle mitmachen könnten.

    Aber den Vorschlag von Julia finde ich toll.

    Wie wäre es denn mit "euer Tier mal ganz böse/wütend", gabs das schon?

  11. #69
    ShiGi
    Wie wäre es denn mit "euer Tier mal ganz böse/wütend", gabs das schon?
    Naja, da hätte ich Bedenken, dass einige Leute ihr Tier bewusst reizen, um ein Foto zu bekommen

  12. #70
    Zombie
    böse und wütend, joa nicht schlecht aber wie mache ich das bei mäusen, katzen und fischen?

    zombie

  13. #71
    Cori
    also bei katzen geht das mit dem böse schauen ganz gut ich hab mal meine katze fotografiert und dann ist als schnappschuss ein ganz lustiges rausgekommen.

  14. #72
    jezzy
    wie wäre es mit "suchbild-wo ist das tier?"
    ich denke da hat jede tierart die möglichkeit dran teil u nehmen so wie fische(hinter pflanzen" oder mäuse usw.
    ok bei großen tieren wirds halt schwieriger aber es ist nicht ünmöglich
    "böse/wütend schauen" find ich auch nicht schlecht.gibt ja manche fische die von natur aus böse schauen(z.B. damals muffel mein "kampffisch" der hatte so schräge "augenbrauen" der sah immer aus als ob er wütend ist hihi)
    das böse schauen find ich liegt da ja auch wider im auge des betrachters

  15. #73
    frettchentina
    "Suchbild" find ich klasse, da hab ich auch ein witziges. Außerdem kann man zu dem Thema wirklich vom jeden Tier ein Bild machen. Ansonsten vielleicht mal "Tier am futtern"?!

  16. #74
    lissy1987
    ein tier am schlafen wäre cool =)
    wenns nicht schonmal war?!

  17. #75
    Smartie
    Ja, der Vorschlag von lissy gefällt mir, hab erst paar Bilder von Neron beim
    Schlafen gemacht

    Wer ein Hund hat, weiß wie die meist immer wie verrückt liegen ^^

  18. #76
    Lydsch
    wie wärs mit "pure lebensfreude"^^...ich meine zum beispiel ein kaninchen das haken schlägt oder ein hund beim toben

  19. #77
    jezzy
    oh soooo viele tolle vorschlage*schon ganz verwirrt ist*

  20. #78
    ModeCat
    Ich mach, bzw würde gerne das erste mal mit einem Bild mitmachen.

    Mein Vorschlag - hoffe das gabs vllt noch nicht:

    Ist ja Februar:

    Dein Tier in der "närrischen Zeit"

    Oder

    Dein Tier spielt verrückt (im positiven Sinn, weil närrische Zeit ^^ )

  21. #79
    GiRu <3
    oder im winter sind ja alle müde, wie wärs dann mit nem müden tier? beim schlafen, Gähnen, oder ähnliches
    aber das mit dem böse schauen ist auch ne super idee
    LG♥
    Geändert von GiRu <3 (30.01.2009 um 20:16 Uhr) Grund: war mal wieder zu blöd zum lesen ;)

  22. #80
    jezzy
    na toll wann sehen fische den müde aus?das doch gemein dann könn aquarianer nicht teilnehm!
    wie wärs mit einfach mal mit "verkehrte welt" d.h. tiere die was für sie untipisches tun?!?fische die ausm aqua hüpfen,katzen die ein hund jagen oder vögel die ne katze jagen....
    närrisch ist auch toll und passend aber da komm die leudde nachher auf die dumme idee ihr tier in irgendwas an kleidung zu stopfen...

  23. #81
    DyingDream

    ...

    Und das Thema 'müde' oder 'schlafend' oder 'gähnend', etc. hatten wir auch schon.

    Hm... Und ich finde, dass da schon 2 Jahre zwischen ein und dem selben Thema zwischen liegen sollten...
    ~§~

  24. #82
    ModeCat
    Man muss sein tier gewiss nicht in irgendetwas zwängen.

    Bei einer Katze reicht schon eine Luftschlange mit der ich spiele und sie fängt sie ^^

  25. #83
    jezzy
    öh wie wäres mit "das perfekte passfoto"?lol

  26. #84
    Kadi
    ja jezzys idee mit dem passfoto ist toll! *thihi*
    Und Jezzy hat auch Recht, ich möchte auch gern mal nen Fisch schlafend oder müde fotografieren, außerdem lassen sich viele Tiere nur schwer dabei fotografieren, weil sie entweder gut versteckt schlafen oder bei einem Geräusch sofort hellwach sind...

    Naja aber Idee mit Passfotos gefällt mir!

  27. #85
    jezzy
    ich finds immer ungerecht wenn nicht alle an dem thema mit dem tier teilnehm können,weil das thema nicht zum tier passt...und ein passfoto passt denk ich zu jedem tier
    Geändert von jezzy (03.02.2009 um 09:00 Uhr)

  28. #86
    fusselratte
    wie wärs mit "euer tier beim schlafen"?

  29. #87
    jezzy
    @fusselratte
    lies mal bitte oben diese und ähnlich vorschläge waren doch schon da.
    außerdem:wie sehen den fische frösche molche u.ä. beim schlafen aus????
    und z.b.meine leogeckos schlafen in höhlen,wie soll man die da knippsen?
    ich denke das wären immer ungerechte themen für solche Tierhalter.
    entschuldigung das ich mich wiederhol andauernd.klingt bestimmt schon wie ein echo

  30. #88
    ShiGi
    Jezzy, allen Recht machen kann man es wahrscheinlich nie
    Es ist einfach so, dass es nicht besonders viele verschiedene Themen gibt, bei denen wirklich alle Tiere mitmachen können. Und gerade bei Fischen usw. ist es m.E. recht kompliziert, ein passendes Thema zu finden. Die kann man ja z.B. auch nicht beim spielen oder, wie für das Dezember-Thema, in Weihnachts-Stimmung fotographieren
    Natürlich ist es schöner, wenn alle Tierhalter mitmachen können, aber ich denke, das ist unmöglich.

  31. #89
    Dira
    hmm...was ich toll fände wäre eure Tiere im Urlaub

  32. #90
    jezzy
    weinachtstimmung bei fischen geht:aqua neben tannebaum oder ein weihnachtmanfigur im aqua und n fisch daneben lol
    ich hätte noch was auf lager:
    dein tier ist neugierig ,zwar nicht der burner aber jedes tier ist neugierig und es gibt dabei echt lustige schnappschüsse!

Diskussion zum Thema Themenvorschläge Foto des Monats im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
...

Ähnliche Themen Themenvorschläge Foto des Monats Themenvorschläge Foto des Monats

  1. Foto des Monats (Mai 2008)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 21:54
  2. Foto des Monats (Mai 2006)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 17:01
  3. Foto des Monats Juli???
    Von caro596 im Forum Tierforum Help Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:52