Themenvorschläge Foto des Monats


  1. #1
    MiniWuff

    Frage Themenvorschläge Foto des Monats

    vll als
    naechstes thema: "Du und dein Tier"

  2. Anzeige

    Frage

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    *Tierchen*
    FInd ich nicht so gut, weil nicht jeder möchte sich hier zeigen.

    Ich finde "Euer Tier vorm Spiegel" wäre doch mal ein tolles Thema

  4. #3
    Icecube
    Tier beim spielen
    Tier beim verstecken
    Tier beim fressen
    Tiertraining

  5. #4
    nessa2911
    Zitat Zitat von *Tierchen* Beitrag anzeigen
    FInd ich nicht so gut, weil nicht jeder möchte sich hier zeigen.
    Find das Thema eigentlich ganz gut, aber ist natürlich auch blöd, dass sich nich jeder zeigen will und dann ist das ja mies, wenn nicht jeder mitmacht...
    Abstimmen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber ich denke, dass die gewinnen, die sich nicht zeigen möchten?! hm... =/

  6. #5
    --Nikita--
    Na ja, ich will ja auch nicht meine schönen Tierbilder mit meiner Gegenwart verschandeln

  7. Adbot

  8. #6
    nessa2911
    Zitat Zitat von --Nikita-- Beitrag anzeigen
    Na ja, ich will ja auch nicht meine schönen Tierbilder mit meiner Gegenwart verschandeln
    Na als wenn ihr alle so die hässligen Menschen seid^^ Und wenn (was ich aber nicht denke): Die Tiere gleichen das doch wieder aus =D Also ich würd das dann mal so sehen. Nicht ich verschandel das Tierbild, sondern die Tiere verschönern mein Bild ;D

  9. #7
    --Nikita--
    Aber ich seh auf neun von zehn Bildern total dämlich aus...ich seh immer aus wie ein Alkoholiker auf Drogenentzug...einfach Bäääh!

  10. #8
    nessa2911
    Dann nimmst Du halt das zehnte Bild =) +g+
    Ich muss auch immer etliche Bilder machen, bis mir mal eins gefällt.
    Aber hier ist es ja auch kein Schönheitswettbewerb (naja würd aber auch kein Bild reinmachen 5min nachdem ich aufgestanden bin oder so xD), find das eher immer so süß, wie die Tiere einen angucken. So verliebt und so... +an die tollen Bilder mit meinem verstorbenen Bubi denken muss...+ Der hat manchmal wirklich zuckersüß geguckt und ich bin auf den Bildern ja auch nur Nebensache =)

  11. #9
    naomimoni
    Also ich finde "mein Tier und ich" gut.

    Liebe Grüße
    naomimoni

  12. #10
    *Tierchen*
    Ich bin immernoch für "Mein Tier vorm Spiegel"

  13. #11
    Ricalein
    Zitat Zitat von *Tierchen* Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch für "Mein Tier vorm Spiegel"
    Ich weiß aber nicht ob das so gut für die einzelnen Tierarten ist, diese mit einem Spiegelbild zu konfrontieren. Da habe ich doch eher bedenken.

  14. #12
    Icecube
    Zitat Zitat von *Tierchen* Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch für "Mein Tier vorm Spiegel"

    Aber auch nur, weil du davon sicher schon ein Bild zu hause hast...oder?
    Ausserdem wird es sicher noch mehr als ein Wettbewerb geben

    Euer Tier in Schwarz/Weiss
    Euer Tier beim Fernseh gucken
    Euer Tier neugierig

  15. #13
    *Tierchen*
    Ich hab zwar ein Bild aber nicht deszwegen, sondern weil das Thema noch nie war und auch schon einige gesagt haben das wäre eine gute Idee.

  16. #14
    Tierforum
    Habe die ganze Diskussion in eine neues Thema verschoben.

    Gruss

  17. #15
    Ricalein
    Ich fände das Thema " Schnappschuss deines Lieblings" gut.

  18. #16
    MiniWuff
    OO aber rica? schnappschuesse ... hm... das sind doch eh alle bilder

  19. #17
    *Tierchen*
    "euer tier macht was lustiges"

  20. #18
    Lunalay
    hm fänd ich klasse wenn man hier jetzt auch abstimmen könnte welches motto für den nächsten monat gild *g*

    also ich finde ja als motto "auf frischer tat ertappt" gut (wobei ich mir noch überlegen müsste wie ich so ein bild ustande kriege ohne gute kammera verschimmen ja so bewegte bildchen recht schnell ;-))

    aber da kann man wenigstens nichts selber dran manipulieren denke ich und das finde ich am interessantesten Oder?

    lg mel

  21. #19
    Luna&Yuna
    Zitat Zitat von *Tierchen* Beitrag anzeigen
    "euer tier macht was lustiges"
    Sowas fänd ich gut....da ja jetzt bald Karneval ist würds ja passen

  22. #20
    Nera
    Zitat Zitat von Lunalay Beitrag anzeigen
    also ich finde ja als motto "auf frischer tat ertappt" gut
    Das wollt ich auch vorschlagen

    Find die Idee auch guut

  23. #21
    Lunalay
    na ich finde gestellte bbildchen können natürlich recht niedlich aussehen, aber wenn man so ein bild hat wo man genau sieht das es per zufall gerade entstanden ist oder halt wo das tier sich unbeobachtet denkt und mann mal sieht was die so hinterm rücken machen....das finde ich imemr am besten;-)

    lg mel

  24. #22
    seven
    Also - "Tier im Spiegel" finde ich nicht so gut, weil es einfach Tiere gibt, die´s nicht so mit Spiegeln haben... Und extra ein Tier vor den Spiegel zu setzen... hm - neee....
    Und zum Thema "Du und Dein Tier": Von mir gibt´s keine Fotos im Internet (jedenfalls keine, die ich selbst reingestellt hätte... Dennoch hab´ ich ein Foto von "mir und meinem Tier", nämlich in meinem Avatar Wer sich also nicht komplett ablichten lassen will, kann ja auch einen Ausschnitt wählen
    Ansonsten finde ich, dass "Schnappschuss" viel zu allgemein ist - bei unseren Farbmäusen gibt´s nämlich eigentlich nur Schnappschüsse, weil´s da echt Glückssache ist, ein scharfes Foto von diesen flitzenden Wuseln zu machen...

    "Tier macht was Lustiges" oder "Auf frischer Tat ertappt" finde ich hingegen prima - das ist dann wahrscheinlich auch ein Schnappschuss, aber das Thema ist dann etwas eingegrenzt...

    LG, seven

  25. #23
    *lucky*
    Huhu,
    ich würde noch
    euer Tier beim Schlafen
    euer Tier beim Sport
    und euer Tier in Frühlingsstimmung
    gut finden...

  26. #24
    ninchenmami
    euer Tier in Frühlingsstimmung..löööl...da hätte ich schon direkt ne Idee *gg*

    ich wäre für
    *euer Tier beim fressen oder trinken* (da hab ich so schöne Motive )
    *beim spielen oder tollen*
    *euer Tier erkundet die große weite Welt *

  27. #25
    Whitesky
    Ich habe schon so viele tolle Gähnbilder hier gesehen, deswegen fände ich den Vorschlag "euer Tier beim Gähnen" auch gut..
    Und wer noch keins hat, kann sich doch auf die Lauer legen

  28. #26
    *Tierchen*
    Ninchen, die Frühlingsstimmung hatten wir schon, ist aber auch gut

    beim gähnen find ich nicht so gut. Erwisch mal ein Huhn beim gähnen... es hat kaum den Schnabel auf und da isser schon wieder zu.

  29. #27
    Ricalein
    Wie wärs denn mit Eurer Tier Macht Grimassen

  30. #28
    Cosili
    Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
    Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.

  31. #29
    waschbärkind
    Zitat Zitat von Cosili Beitrag anzeigen
    Ich fände "Wildtiere" oder "Zootiere" als Thema auch mal interessant.
    Müssen ja nicht immer nur Haustiere sein.
    Find ich gut! Man könnte das Thema vielleicht " Exoten und was sonst noch kreucht und fleucht (außergewöhnliche Begegnunngen)" nennen oder so. Da könnte man Zootiere, Wildtiere, Exoten oder auch außergeöhnliche Begegnungen mit Haustieren fotografieren!

  32. #30
    ELTON
    Wie wäre es mit :
    Euer Tier in voller Länge.

    Da könnten wir dann mal Bilder sehen ,die wir sonst nicht so oft zu sehen bekommen (zB Schlange ,Echse & Co).

Diskussion zum Thema Themenvorschläge Foto des Monats im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
vll als naechstes thema: "Du und dein Tier"...

Ähnliche Themen Themenvorschläge Foto des Monats Themenvorschläge Foto des Monats

  1. Foto des Monats (Mai 2008)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 21:54
  2. Foto des Monats (Mai 2006)
    Von Tierforum im Forum Foto des Monats
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 17:01
  3. Foto des Monats Juli???
    Von caro596 im Forum Tierforum Help Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:52