angefressene flügel


  1. #1
    toki

    angefressene flügel

    Ich habe Heute in mein Terra mit meinen wandenden Blätter (Phyllium sp. Philipinnen) geschaut und
    festgestellt, dass mein außgewachsenes Weibchen angefressene Flügel hat . Ich kann nur vermuten das die Flügel von ihrem Männchen angefressen wurden. Da binn ich mir eigendlich ziemlich sicher, wer könnte es denn sonst gewesen sein?
    kann mir jemand sagen wie das passieren konnte?

  2. Anzeige
    Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?

  3. #2
    Padfoot
    Hi,

    naja, blöd, dass Wandelnde Blätter so sehr aussehen wie ihre Futterpflanzen und auch noch danach schmecken...
    Da gab es ein kleines Missverständnis zwischen den beiden.

    Deshalb kann man die ja auch nicht mit anderen Arten vergesellschaften, da gibts dann mehr als angefressene Flügel.

Diskussion zum Thema angefressene flügel im Forum Wirbellose Forum bzw. Hauptforum Terraristik & Aquaristik:
...

Ähnliche Themen angefressene flügel angefressene flügel

  1. gebrochener Flügel
    Von Barcelos im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:25
  3. Kleine Amsel gefunden mit gebrochenen Flügel
    Von Dorina im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 21:01
  4. Welli fiept,hat Durchfall und lässt die Flügel hängen :-(
    Von happyhamsti im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:15
  5. Gestütze Flügel?!
    Von Jess im Forum Papageien Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:03