Erste Trapelus-NZ

Diskutiere Erste Trapelus-NZ im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallöööchen zusammen, vorgestern Abend ging es los und der erste Kopf lugte aus einem der Eier, gestern Abend firstkam dann schließlich der...
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallöööchen zusammen,

vorgestern Abend ging es los und der erste Kopf lugte aus einem der Eier, gestern Abend
kam dann schließlich der letzte und dritte aus seinem Ei. Ohne viele Worte machen zu wollen, seht selbst, einfach zum knutschen und so winzig. Dachte schon ich zerquetsch sie beim Umsetzen. :mrgreen:
Ah ich bin grad total aus dem Häuschen, ich hoffe einfach nur, dass sie die nächsten Tage gut überstehen!
 

Anhänge

05.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erste Trapelus-NZ . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
oh cool! und richtig in tarnfarbe, auf den ersten blick hab ich sie kaum gesehen!
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
schöne jungtiere!
ich wünsch dir alles gute für die erste aufzucht! übrigens klasse bilder mit dem cent und den zollstock,cool das der auch so schön daneben still gehalten hat;)
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Sehr schön ;) Damit ist es entschuldigt, dass du gestern nicht gekommen bist :p

Glückwünsche aus Hessen,
André
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
wirkliche sehr schöne tiere, die du da hast

glückwunsch
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Danke. :D
Ja, Draco, ich war irgendwie anders beschäftigt... :mrgreen: Da war Hamm plötzlich ganz uninteressant!
 

Anhänge

Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
So, und hier noch ein Bild auf der man nett die Größe abschätzen kann. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht die größten Hände.:mrgreen:
 

Anhänge

Nikara

Nikara

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
688
Reaktionen
0
Die sind so herzallerliebst *.* Ich komm mal vorbei und klau sie dir ;)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hi,

klauen ist pfui, aber falls Interesse besteht, zwei sind noch da und ein paar Eier noch im Inkubator. ;) Sucher derzeit noch Abnehmer.

LG
 
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
870
Reaktionen
0
Abnehmer ??? ehm vllt hier =)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallöchen,

ja gut, wenn du ernsthaft Interesse hast, alles weitere gerne per PN oder Mail. ;)

Übrigens sind vor zwei Tagen weitere Tierchen geschlüpft und ich habe natürlich wieder ein paar Bilder von den Winzlingen im Gepäck!

Liebe Grüße
Patricia
 

Anhänge

Madi*

Madi*

Registriert seit
19.01.2010
Beiträge
328
Reaktionen
0
Die sind echt süß. Das allererste Bild hab ich erst nicht verstanden, bis ich genauer hingeschaut habe und die kleinen entdeckt habe :D
Was genau sind die kleinen denn?? Also Rasse
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hi,
ja, recht gut getarnt. ;)
Das ist Trapelus savignii, eine aus Ägypten stammende recht kleine Agamenart (GL von 20cm ausgewachsen). Bilder von meinen Tieren auch in der Signatur, die Männchen nehmen eine wunderschöne Blaufärbung an, wie man sehen kann.

Liebe Grüße
Patricia
 
Thema:

Erste Trapelus-NZ

Erste Trapelus-NZ - Ähnliche Themen

  • Eierablage die erste

    Eierablage die erste: Also erstmal meine beiden Bartagamen sind knapp 12 Monate alt. Sie haben sich nach der Winterruhe verpaart und heute vor ca. 2 Stunden hat das...
  • Trapelus nachzuchten gesucht!!!

    Trapelus nachzuchten gesucht!!!: hi :) ich suche trapelus pallidus, savignii oder mutabilis nachzuchten! ich habe bereits ein passenden Terrarium, aber noch keinen besatz dafür...
  • Trapelus savigniy,mumbalis...

    Trapelus savigniy,mumbalis...: hi,:D ich belese mich jetzt schon einige Zeit über Trapelus ich weiß jetzt nich was ich schreiben soll Trapelus savigniy,mumbalis ... auf jeden...
  • Ähnliche Themen
  • Eierablage die erste

    Eierablage die erste: Also erstmal meine beiden Bartagamen sind knapp 12 Monate alt. Sie haben sich nach der Winterruhe verpaart und heute vor ca. 2 Stunden hat das...
  • Trapelus nachzuchten gesucht!!!

    Trapelus nachzuchten gesucht!!!: hi :) ich suche trapelus pallidus, savignii oder mutabilis nachzuchten! ich habe bereits ein passenden Terrarium, aber noch keinen besatz dafür...
  • Trapelus savigniy,mumbalis...

    Trapelus savigniy,mumbalis...: hi,:D ich belese mich jetzt schon einige Zeit über Trapelus ich weiß jetzt nich was ich schreiben soll Trapelus savigniy,mumbalis ... auf jeden...