Farben

Diskutiere Farben im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey also ich habe heute mit dem tierheim lingen telefoniert nachdem meine firstsüße kleine josie gesorben ist habe ich mir überlegt ein kaninchen...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
hey also ich habe heute mit dem tierheim lingen telefoniert
nachdem meine
süße kleine josie gesorben ist habe ich mir überlegt ein kaninchen aus dem th muss es dann sein
und jetzt wollte ich mal fragen wie sieht die frabe antrazit aus?
hab ka
danke schon mal
ltg nini

19.09.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey, also brauchste die Nummer garnicht mehr, ok gut. ;) Tut mir echt Leid um dein Kaninchen, aber super dass du dich gleich nach einen Partner für dein Ninchen umsiehst! Wieso fragst die nach der Farbe, ist die entscheidend? Kennst du schon die HP vom Tierheim? http://tierschutzverein-lingen.de/

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ja kenne ich ;) wegen der farbe ich habe mir übers tele schon eine ausgesucht und sie ist antrzit farben dewegen frage ich

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
übers telefon???

wie wäre es wenn dein bock sich eins aussucht?

A

amo

Reaktionen
0
"Anthrazit" ist ne andere Beschreibung für "blau" und das schaut so aus:

http://www.gratis-inserate.ch/fotos/max555/5006701.jpg

Ich find de Farbe sehr hübsch ;)

Öhm, ach so, übers Telefon find ich auch gewagt. Zumindest angucken müßtest Du sie schon. Nachher ist sie ein 4kg-Kampfhase oder hat nen Rotz oder spricht Dir dann doch nicht zu...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
boar mein dicker ist ein 4kg kampfhase ;)
die haben nur 2 weibies deswegen
wir fahren samstag hin zum th jetze .

A

amo

Reaktionen
0
Autsch, nun bin ich wohl volle Lotte ins Fettnäpfchen gesprungen :lol:

Hat das Tierheim nicht vielleicht ne Homepage ? Manche TH haben ja auch Bilder von ihren Vermittlungskaninchen auf der HP.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ist ja net schlimm ja hat sie hat nippla oben geschireben aber die ich haben möchte ist da noch net druff

maglite

maglite

Reaktionen
0
anthtrazit ist " schwarz-glänzend " oder bis ins silberne hereingehend.

Die Farbnuancen sind gerade bei der Farbe derart breitgefächert, dass man eine genaue Differenzierung fas vergessen kann;)

Ich denke mal, die Auskunftgeberin hat sich da auf einen vagen Blick verlassen 8)

LG. maglite

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
*gg* werden es ja samstag sehen danke schön

Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

• Farbenzwerge

Farbenzwerge: Hey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
  • Sind Rasse und Farbe so wichtig?

Sind Rasse und Farbe so wichtig?: Hallo an alle Kaninchenhalter!!:039: Schon länger werde ich manchmal etwas aggressiv ;) wenn ich Themen in "Rassen und Farben" lese (oder auch nur...
  • Sind Rasse und Farbe so wichtig? - Ähnliche Themen

• Farbenzwerge

Farbenzwerge: Hey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
  • Sind Rasse und Farbe so wichtig?

Sind Rasse und Farbe so wichtig?: Hallo an alle Kaninchenhalter!!:039: Schon länger werde ich manchmal etwas aggressiv ;) wenn ich Themen in "Rassen und Farben" lese (oder auch nur...