Katzen im Tierheim Mönchengladbach

Diskutiere Katzen im Tierheim Mönchengladbach im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hier werden Katzen firstaus dem Tierheim Mönchengladbach vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen!
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hier werden Katzen
aus dem Tierheim Mönchengladbach vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Tequilla im Tierheim Mönchengladbach

Name: Tequilla
Alter: ca. 2005 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Selbstbewußte Katze sucht Zuhause mit Freigang
Tequilla ist seit dem 05.05.2010 bei uns. Sie wurde abgegeben, weil sie sich mit der anderen Katze nicht vertrug. Tequilla ist eine sehr selbstbewußte Katze, die weiß was sie will.
Tequilla möchte erobert werden.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/tequillag.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Carlson im Tierheim Mönchengladbach

Name: Carlson
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Ruhiger, älterer Kater sucht Altersruhesitz
Carlson ist seit 2006 bei uns im Tierheim. Der ältere Herr geht gerne nach draussen. Er ist lieb, lässt sich aber ungern hochnehmen. Wir suchen Katzenliebhaber, bei denen unser "Rentner" noch ein paar schöne Jahre verbringen darf.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/carlsong.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Rasputin im Tierheim Mönchengladbach

Name: Rasputin
Alter: ca. 2008geboren
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund

Selbstbewusster Kater sucht Katzenliebhaber, die ihn nehmen wie er ist
Rasputin wurde am 30.12.2009 als Fundtier zu uns gebracht. Er ist ein selbstbewusster Kater, den man nehmen muss wie er ist.
Der junge Kater ist sehr verspielt, spielt jedoch sehr grob, mit allem was er hat.
Rasputin sucht ein Zuhause mit Freigang. Seine Besitzer müssen robust sein

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/rasputing.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Lilly im Tierheim Mönchengladbach

Name: Lilly
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund

Kleine Diva sucht Paradies
Lilly wurde am 16.03.2010 bei uns als Fundtier abgegeben. Die zierliche Katze ist eine richtige Diva, die weiß was sie will.
Sie ist lieb und verschmust, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Lilly hat ihr "Reich" lieber für sich alleine. Die zarte Katze möchte Freigang haben.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/lilliytricolorg.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Kami Katze im Tierheim Mönchengladbach

Name: Kami Katze
Alter: ca. 2008 geboren
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Verschmuster Kater sucht Kuschelfreunde
Kami Katze, so haben wir den hübschen Kater genannt, kam als Fundtier zu uns. Anfangs war er alles andere als nett. Mittlerweile ist aus dem getigerten Kater, eine waschechte Schmusebacke geworden.
Leider ist Kami Katze mit einem leichten Schnupfen ins Tierheim. Wir haben ihn natürlich behandelt, jedoch hat er etwas zurückbehalten. Kami Katze hat einen chronischen Schnupfen. Der aber nicht weiter schlimm ist. Er bekommt keine Medikamente und ist auch nicht mehr ansteckend.
Der schöne einjährige Kater möchte dennoch gerne Freigang haben. Er sucht Menschen, die ihn verwöhnen.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/kami katzeg.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Fernando im Tierheim Mönchengladbach

Name: Fernando
Alter: 24.09.1998
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Fernando sucht Zuhause mit Freigang
Fernando wurde am 5.4.2010 bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin verstarb. Der ältere Kater ist freundlich und verschmust, hat aber auch seinen "eigenen Kopf". Er möchte nicht bedrängt werden. Fernando möchte in seinem zukünftigen Zuhause Freigang haben.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/fernandog.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Panther K im Tierheim Mönchengladbach

Name: Panther K 78-09
Alter: ca. 2003
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Verspielter Kater möchte erobert werden
Panther ist ein ca. 7 jähriger Kater. Er ist schon seit Januar 2009 bei uns. Panther ist kein Schmusekater, er sucht sich seine Besitzer selber aus.
Der schwarze Kater lässt sich leicht zum Spielen begeistern.
Panther möchte in seinem zukünftigen Zuhause Freigang haben. Mit anderen Katzen würde er auskommen.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/pantherg.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Filou im Tierheim Mönchengladbach

Name: Filou
Alter: ca. 2005 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Verschmuste Filou sucht Zuhause mit Freigang
Filou wurde am 20.4.2010 bei uns abgegeben. Die hübsche schwarze Katze ist sehr lieb und verschmust. Anfangs ist Filou etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Filou möchte in ihrem neuen Zuhause nach draussen gehen dürfen.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/filoug.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Schumba im Tierheim Mönchengladbach

Name: Schumba
Alter: ca. 2006 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH (europäisch Kurzhaar)

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

- verschmust -
- artverträglich -
- cronischer Husten -
- aufgrund eines "Ulcus" musste ein Auge entfernt werden -

Haltungsbedingungen
- Freigänger -

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/schumba.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Zicke im Tierheim Mönchengladbach

Name: Zicke
Alter: ca. 2007 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH-Kartäuser Mix

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Kleine Prinzessin sucht Königreich
Zicke, so nennen wir die selbstbewusste, hübsche Katze, wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Den Namen hat sie zu Recht, denn anfangs ließ sie sich gar nicht anfassen. Jetzt kommt sie gerne schmusen. Allerdings möchte sie nicht bedrängt werden. Sie kommt von alleine.
Unsere selbstbewusste, hübsche Zicke lebt lieber als Einzelkatze, jedoch möchte sie auf jeden Fall Freigang haben. Sie ist eine richtige Schönheit und das weiß sie auch. Wenn sie etwas nicht möchte, dann zeigt sie es auch.

http://tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/zickeg.jpg
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Gizmo im Tierheim Mönchengladbach

Name: Gizmo
Alter: ca. 2007
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:


Gizmo sucht Schmusestunden





Gizmo wurde am 27.5.2010, weil eine Allergie des Besitzers aufgetreten ist, im Tierheim abgegeben. Der schwarz-weiße Kater liebt seine Schmuseeinheiten. Anfangs zeigt er sich etwas misstrauisch, dies legt sich jedoch rasch wieder, wenn er sich heimischer fühlt.

Gizmo sucht ein Zuhause mit Freigang.
Kontakt:

[email protected]
 

Anhänge

S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Katze Anna im Tierheim Mönchengladbach

Name: Anna
Alter: ca. 2004
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH (europäisch Kurzhaar)

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:
Zarte Katzendame sucht Zuhause zum Wohlfühlen





Anna wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie ist seit dem 11.05.2010 bei uns. Die zarte schwarze Katze ist sehr menschenbezogen und liebt ausgiebige Schmusestunden.

Anna sucht ein Zuhause zum Wohlfühlen mit Freigang.


Dateianhänge: http://tierschutzforum.eu/download/file.php?id=1429
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Lou im Tierheim Mönchengladbach

Name: Lou
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:



Schüchternes Mädchen braucht Vertrauen und

Sicherheit





Lou wurde als Fundtier abgegeben. Die junge Katzenlady möchte erobert werden. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang.


_________________
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Name: Lars
Alter: geboren ca. 2007
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Perser

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:



Hübscher Perser-Kater sucht schönes Zuhause

Lars wurde als Fundkatze bei uns abgegeben. Der hübsche Perser sucht ein ruhigeres Zuhause.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kater Boss im TH Mönchengladbach

Name: Boss
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: männlich kastriert Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Schüchterner Kater sucht Zuhause zum Wohlfühlen

Boss wurde am 11.05.2010 als Fundtier im Tierheim abgegeben. Er zeigt sich etwas schüchtern, aber lässt sich dennoch von Menschen die er kennt gerne streicheln. Der hübsche schwarz-weiße Kater braucht etwas Zeit und Geduld um sich einzugewöhnen.
Boss möchte in seinem künftigen Zuhause Freigang haben.
 

Anhänge

S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Kter Mikka im TH Mönchengladbach

Name: Mikka
Alter: ca. 2005 geboren
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:


Verschmuster Kater sehnt sich nach Schmusestunden

Mikka wurde am 16.06.2010 zu uns gebracht. Der liebe Kater ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er liebt seine Streicheleinheiten. Mikka sucht ein richtiges Katzenzuhause mit Freigang
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Name: Mikka
Alter: ca. 2005 geboren
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:


Verschmuster Kater sehnt sich nach Schmusestunden

Mikka wurde am 16.06.2010 zu uns gebracht. Der liebe Kater ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er liebt seine Streicheleinheiten. Mikka sucht ein richtiges Katzenzuhause mit Freigang
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Name: Spot
Alter: ca. 2001 Geschlecht: weiblich kastriert Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:



Spot möchte ein ruhiges Zuhause mit Freigang

Spot wurde abgegeben, da ihre Besitzer nach England mussten und die Katze nicht mitnehmen konnten. Spot ist sehr verschmust und menschenbezogen. Sie sucht ein ruhiges Zuhause, indem sie nach draußen gehen darf.







 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Night imTierheim Mönchengladbach

Name: Night
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: männlich kastriert Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:



Night sucht Schmuse- und Kuscheleinheiten
http://www.tierschutz-moenchengladbach.de/images/stories/nightg.jpg
Night, so haben wir den hübschen schwarzen Kater genannt, wurde am Volksgarten in MG gefunden. Der junge Kater ist eine richtige Schmusebacke. Wenn es nach ihm ginge, könnte man sich den ganzen Tag mit ihm beschäftigen. Night sucht ein Zuhause mit Freigang.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Lilian im Tierheim Mönchengladbach

Name: Lillian
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert Rasse: EKH
Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:


Verspielte Schmusebacke sucht Zuhause mit Freigang

Lilian wurde am 13.05.2010 als Fundtier ins Tierheim eingeliefert.
Aufgrund einer Hornhautverletzung musste ihr ein Auge entfernt werden.
Die schöne getigerte Katze ist verschmust und verspielt. Sie sucht ein zuhause mit Freigang.
 

Anhänge

S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Tanja im Tierheim Mönchengladbach

Name: Tanja
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund

Junge, zierliche Katze sucht Paradies
Tanja wurde am 29.06.2010 bei uns als Fundtier abgegeben. Die zierliche Katze ist lieb und verschmust, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Tanja kennt andere Katzen. Sie möchte in ihrem künftigen zuhause Freigang haben.


 

Anhänge

Thema:

Katzen im Tierheim Mönchengladbach

Katzen im Tierheim Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Hochsaison im Tierheim (425XX)

    Hochsaison im Tierheim (425XX): Hallo, :(:(:( Ferienzeit ist Hochsaison für Tierheime! :(:(:( Bei uns im Tierheim (Velbert im Kreis Mettmann) sind diesen Sommer extrem viele...
  • 59558 Tierheim voll mit Katzen!

    59558 Tierheim voll mit Katzen!: also ich schau regelmäßig auf den webseiten der tierheime in unserer umgebung nach und seit gestern nimmt das tierheim lippstadt keine katzen mehr...
  • 15230 viele katzen im tierheim

    15230 viele katzen im tierheim: hallo, leider ist das th voll von katzen und es werden und werden nicht weniger! ich kann nicht viel tun, da das in den händen der besitzer...
  • Sehr genügsame Katze vor dem Tierheim retten.

    Sehr genügsame Katze vor dem Tierheim retten.: Ein Bekannter zieht bald aus Berlin in ein anderes Bundesland, allerdings hat er dort nur eine Wohnung und die Mietze ist an Draußen gewöhnt, bzw...
  • Sehr genügsame Katze vor dem Tierheim retten. - Ähnliche Themen

  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Hochsaison im Tierheim (425XX)

    Hochsaison im Tierheim (425XX): Hallo, :(:(:( Ferienzeit ist Hochsaison für Tierheime! :(:(:( Bei uns im Tierheim (Velbert im Kreis Mettmann) sind diesen Sommer extrem viele...
  • 59558 Tierheim voll mit Katzen!

    59558 Tierheim voll mit Katzen!: also ich schau regelmäßig auf den webseiten der tierheime in unserer umgebung nach und seit gestern nimmt das tierheim lippstadt keine katzen mehr...
  • 15230 viele katzen im tierheim

    15230 viele katzen im tierheim: hallo, leider ist das th voll von katzen und es werden und werden nicht weniger! ich kann nicht viel tun, da das in den händen der besitzer...
  • Sehr genügsame Katze vor dem Tierheim retten.

    Sehr genügsame Katze vor dem Tierheim retten.: Ein Bekannter zieht bald aus Berlin in ein anderes Bundesland, allerdings hat er dort nur eine Wohnung und die Mietze ist an Draußen gewöhnt, bzw...