Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

Diskutiere Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
hi

ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^ bis auf seinen namen und sein alter wussten wir nichts von ihm ....aber
wir haben anscheinend einen richtigen Glücksgiff gemacht :clap::clap::mrgreen::mrgreen:
Er hört gut , ist stubenrein ( es sollt ja auch hunde geben die dieses mit 2 1/2 nicht sind :roll: )verträgt sich irgendwie mit allem , sogar hier mit unseren Katzen und mit meiner tochter...er hat wohl schon rausbekommen das bei ihr doch ab und zu mal was leckeres runterfällt :lol::mrgreen: und das beste ist, seid dem wir ihn haben ist sakura komplett stubenrein und hört unterwegs wesentlich besser ^^ keine ahnung wieso aber es ist so und wir sind echt froh das wir ihn genommen haben :)

sinnlos thema aber wollts mal loswerden ^^:mrgreen:

Uploaded with ImageShack.us

das is er am chillen xD

lg

06.06.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
.:Buddy:.

Reaktionen
0
Ach wie süüß ^^
Was ist das für eine Rasse?

Das Bild ist unscharf aber ich würde spontan auf nen Schäferhund-Mix (?) Tippen...

LG

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
ne seine ohren hängen normal ^^

also im imfpass steht australien shepard x stafford mix man erkennts nich so gut hab im mom keine cam um mal pics zu machen ^^
aber er is kurzhaarig vllt hat auch schäferhund mit gemischt jedenfalls is er extrem bunt ^^

Reaktionen
0
süß , üass auf das er heute nacht noch da is *:D*

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
den bewegste nicht freiwillig ausm bett netma mit leckerchen xD der is faul^^

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Auch wenn ich dich jetzt in deiner Euphorie ein bisschen bremse, aber die kleinen Unarten, die ein adulter Hund vielleicht bereits entwickelt hat, werden sich erst mit der Zeit zeigen, wenn er sich im neuen Rudel eingelebt hat. Und so wie dein Ersthund sich jetzt an seinen guten Eigenschaften orientiert, so wird er es auch bei den Unarten machen. Also immer gut auf die kleinsten Anzeichen von Ungehorsam achten, dann bleibt er auch der Traumhund, der er jetzt ist. Weiterhin viel Spaß mit deinem vergrößerten Rudel. :)

Reaktionen
0
Das kenne ich doch..
Damals .im März..da war buddy noch ein Engelchen,jetzt macht er was er will,wenn er könnte >.<

Dira

Dira

Reaktionen
1
gibts noch mehr Pics :D der kleine is sehr, sehr nidlich^^ und den Namen find ich klasse *g* warum wisst ihr denn so wenig über ihn?

catherz

catherz

Reaktionen
0
Na das kann ich nur zugut bestätigen ,das es ein glück ist zwei hunde zu habe ,es wird nie langweilig ,und der eine bringt dem anderen noch etwas bei ,wie ach immer .

mosate

mosate

Reaktionen
0
ich glaube es gibt nichts schöneres als 2 Hunde bei spielen zu beobachten,
es ist immer Stimmung in der Wohnung und wenn ich mal weg muss habe ich auch nicht so ein ganz schlechtes Gewissen denn ich weiß das die Vollgas geben wenn ich weg bin. Ich habe mal eine Cam positioniert und aufgenommen. Ihr solltet das auch mal machen, ihr habt keine Ahnung was die so alles treiben wenn das Frauchen weg ist:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D - Ähnliche Themen

• Tolle Fotos -

Tolle Fotos -: einfach nur schön, gerade für Liebhaber großer Rassen https://500px.com/andyseliverstoff
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?

Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?: Hallo Ich suche WOW Halsbänder:D Keine Standard die man in jedem Laden bekommt mal was schönes ausgefallenes. Kennt ihr Seiten hier im Internet wo...
  • Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!

Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!: Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in...
  • Tollen Laden entdeckt..

Tollen Laden entdeckt..: HUHU, ich wollte mal von meinem Erlebnis erzählen und es an die weitergeben, die hier vielleicht aus der Umgebung kommen. Und zwar habe ich ja...
  • Tollen Laden entdeckt.. - Ähnliche Themen

• Tolle Fotos -

Tolle Fotos -: einfach nur schön, gerade für Liebhaber großer Rassen https://500px.com/andyseliverstoff
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?

Tolle Halsbänder aus dem Netz und Fotos eurer Halsbänder?: Hallo Ich suche WOW Halsbänder:D Keine Standard die man in jedem Laden bekommt mal was schönes ausgefallenes. Kennt ihr Seiten hier im Internet wo...
  • Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!

Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!: Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in...
  • Tollen Laden entdeckt..

Tollen Laden entdeckt..: HUHU, ich wollte mal von meinem Erlebnis erzählen und es an die weitergeben, die hier vielleicht aus der Umgebung kommen. Und zwar habe ich ja...