Heute ist die neue eingezogen

Diskutiere Heute ist die neue eingezogen im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; heute war es endlich soweit und die kleine weiße Chindame für bei Amy hat nur endlich ihr erwünschtes Gewicht und ist heut bei uns eingezogen. Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
heute war es endlich soweit und die kleine weiße Chindame für bei Amy hat nur endlich ihr erwünschtes Gewicht und ist heut bei uns eingezogen.
Wir haben die beide über die Box versucht zu vergesellschaften, ca ne 20 minuten waren sie drinne ohne sich
anzumeckern, amy hat die Kleine garnich richtig beachtet, auch anfangs im Käfig war es ok, nur nach ca. 30 minuten im Käfig flätschte meine Amy ihre Zähne und fing an der kleinen die piepend dasaß diese schön zu demonstrieren,
Hm, naja also hab ich die beiden wieder in die Box getan und so blöd wie es auch klingt bin ich dann mit ihnen Autogefahrn:uups: ca. 30 minuten waren wir mit dem auto unterwegs und die beiden haben sich aneinander gekuschelt.
daheim angekommen ließ ich sie noch ne gute stunde zusammen in der Box und siehe da Amy hat die Kleine von oben bis unten abgesabbert:mrgreen:

nenene was man nicht alles macht für die Minis, nun kuscheln die beiden wie Mama und Tochter im gemeinsamen Käfig.

Bilder mach ich unten bei Tiervorstellung rein
 
19.09.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heute ist die neue eingezogen . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Die Methode mit dem Autofahren wirkt echt Wunder. So hat das absolut unverträgliche Meerie meiner Nachbarn auch seine Herzensdame gefunden....
Manchmal bedarf es halt ein bisschen Hilfe....^^

LG
Linda
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
huhu mausi:D

das mit dem autofahren das is ne crash therapie ;)
das ja cool das se sich mögen!*megadollefreu*
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
nur hört sich das immer doof an mit dem tier autofahrn dogsoul, meine mama ist gefahrn und sagte nur "hoffentlich sieht uns keiner die halten uns für irre":lol:

@sanni ja das feut mich auch megadolle, die kleine wird von Amy mittlerweile voll abgeschlabbert, Amy die Mutter der Nation...
und Meryl kriegt untendrunter im Käfig die Krise und sucht dauernd das Baby wo quietscht, die klebt seit heute mittag am Käfiggitter und horcht nach der Kleinen
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
tja so eine vergesellschaftung ist schon klasse! ;)
freu mich aber wie irre für euch! viel spass mit der süßen maus!
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
danke ihr schnuckis:mrgreen: bin megafroh das es hingehaun hat mit den beiden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heute ist die neue eingezogen