Durchfall nach Absetzung des Antibiotikums normal?

Diskutiere Durchfall nach Absetzung des Antibiotikums normal? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Also, der Klopfer hatte letzte Woche eine Zahn-OP und wurde schon vorher und dann noch ca eine Woche danach mit Antibiotikum und BeneBac...
Ika

Ika

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Also, der Klopfer hatte letzte Woche eine Zahn-OP und wurde schon vorher und dann noch ca eine Woche danach mit Antibiotikum und BeneBac behandelt. Wir sind danach noch einmal zum Arzt, er war sehr zufrieden. Wir haben das AB dann abgesetzt und er hat Durchfall bekommen, der mittlerweile zwar wieder weg ist, aber so ganz hart sind die Köddel auch noch nicht. Wir werden morgen oder übermorgen (je nachdem, wie der TA Zeit hat) nochmal mit ihm zur Untersuchung,weil es noch mehr Zahnprobleme gibt, aber ich wollte generell schon mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Caroo

Caroo

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
das kann gut sein, das er Durchfall davon bekommt.. am besten ists wahrscheinlich, ih nochmal BeneBac zu geben ;)
 
Ika

Ika

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
0
Mmmh, das ist leider leer, aber ich werde den TA drauf ansprechen. Kann man das eigentlich im normalen Handel erwerben und bei Durchfall geben? Klopfer hatte schon früher mal damit Probleme, aber eben seit Monaten nicht mehr, so dass es wahrscheinlich an der neuen Umgebung lag. Wir haben die beiden noch nicht so lange!
 
Thema:

Durchfall nach Absetzung des Antibiotikums normal?

Durchfall nach Absetzung des Antibiotikums normal? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Oben