Was für eine Schlange ist das?

Diskutiere Was für eine Schlange ist das? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo.Wir haben auf unserem Grundstück eine Schlange aufgescheucht .Da sie sehr firstgross ist (mehr als 120cm) haben wir nun Angst das sie giftig...
A

Amorcita

Reaktionen
0
Hallo.Wir haben auf unserem Grundstück eine Schlange aufgescheucht .Da sie sehr
gross ist (mehr als 120cm) haben wir nun Angst das sie giftig ist.Ich habe Fotos von dem Tier in mein Album gestellt und hoffe auf Antwort von den Experten unter euch.Lg

07.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was für eine Schlange ist das? . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Eine Ringelnatter, würde ich stark vermuten.
Nicht für den Menschen totbringen ;)

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!
Ja das ist eine Ringelnatter, eine sehr schöne sogar ;-) Aber die macht garnix, da brauchst du keine Angst haben!

A

Amorcita

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Was für eine Schlange ist das?

Was für eine Schlange ist das? - Ähnliche Themen

• Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange?: Hallo! Eine kurze Frage an die Kenner. Wohne in Wien und meine Katze hat heute eine Schlange gebracht. Kann mir jemand sagen, was dies für eine...
  • Was ist das für eine Schlange? - Ähnliche Themen

• Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange?: Hallo! Eine kurze Frage an die Kenner. Wohne in Wien und meine Katze hat heute eine Schlange gebracht. Kann mir jemand sagen, was dies für eine...