[Rennmäuse] VG gescheitert -.-

Diskutiere [Rennmäuse] VG gescheitert -.- im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mich Gestern getraut die beiden Renner zusammen zu setzen, das ging einige Minuten gut und zack es gab stress first:evil:. (Ich habe die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Di-Lauro

Reaktionen
0
Ich habe mich Gestern getraut die beiden Renner zusammen zu setzen,
das ging einige Minuten gut und zack es gab stress
:evil:.
(Ich habe die Trenngittermethode gewält)
Die eine ist knapp 2 Jahre alt und die "neue" ca. 4 Monate.
Jetzt sitzen sie wieder getrennt im Aqua -.-
Ich glaube das die ältere irgendwie keine neue Maus akzepziert kann mir vllt jemand das vergesellschaften abnehmen?
Ich bin da iregndwie zu blöd für :D

Fals das irgendwer für mich machen könnte wäre ich echt sehr dankbar :uups:

LG

09.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Rennmäuse] VG gescheitert -.- . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Rennmäuse] VG gescheitert -.-

[Rennmäuse] VG gescheitert -.- - Ähnliche Themen

• Farbmaus + Rennmaus - Geht das??

Farbmaus + Rennmaus - Geht das??: Hey =) Also ich hoffe erst mal das ich hier richtig bin. Dann: Meine süße Shadow wir vermutlich in ein paar Tagen sterben da sie einen Tumor...
  • Farbmäuse+Rennmäuse

Farbmäuse+Rennmäuse: Hallo, ich hätte eine Frage an euch, und zwar.... darf man Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten? Ich glaube aber eher...
  • [Rennmäuse] 2. Kontakt-Tag und ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen?

[Rennmäuse] 2. Kontakt-Tag und ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen?: Hallo, ich hatte zwei Tage lang ein Trenngitter zwischen ihnen, habe das Streu unter den Käfigen ausgetauscht und habe sie dann nun...
  • [Rennmäuse] VG - zwei einzelne TH Mäuse

[Rennmäuse] VG - zwei einzelne TH Mäuse: Hallo! Im TH sitzen zwei einzelne Männliche Mongolen, beide 1 1/2 jahr alt. IM TH wird gemeint das keine Vergesselschaftung möglich ist,da zu...
  • [Rennmäuse] Es ist soweit, noch was beachten?

[Rennmäuse] Es ist soweit, noch was beachten?: Hallo, ich möchte meine beiden Rennermädels morgen nochmal zusammen lassen. Eine Stunde nachdem sie zusammen waren, haben sie sich gebissen...
  • [Rennmäuse] Es ist soweit, noch was beachten? - Ähnliche Themen

• Farbmaus + Rennmaus - Geht das??

Farbmaus + Rennmaus - Geht das??: Hey =) Also ich hoffe erst mal das ich hier richtig bin. Dann: Meine süße Shadow wir vermutlich in ein paar Tagen sterben da sie einen Tumor...
  • Farbmäuse+Rennmäuse

Farbmäuse+Rennmäuse: Hallo, ich hätte eine Frage an euch, und zwar.... darf man Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten? Ich glaube aber eher...
  • [Rennmäuse] 2. Kontakt-Tag und ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen?

[Rennmäuse] 2. Kontakt-Tag und ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen?: Hallo, ich hatte zwei Tage lang ein Trenngitter zwischen ihnen, habe das Streu unter den Käfigen ausgetauscht und habe sie dann nun...
  • [Rennmäuse] VG - zwei einzelne TH Mäuse

[Rennmäuse] VG - zwei einzelne TH Mäuse: Hallo! Im TH sitzen zwei einzelne Männliche Mongolen, beide 1 1/2 jahr alt. IM TH wird gemeint das keine Vergesselschaftung möglich ist,da zu...
  • [Rennmäuse] Es ist soweit, noch was beachten?

[Rennmäuse] Es ist soweit, noch was beachten?: Hallo, ich möchte meine beiden Rennermädels morgen nochmal zusammen lassen. Eine Stunde nachdem sie zusammen waren, haben sie sich gebissen...