Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Angelina

Angelina

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Dosis! :D

Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich Interesse daran habt.
Ich dachte dabei an ca. einmal im Monat.

Terminvorschläge sind erwünscht, aber wir müssen das natürlich mit den anderen Themenchats abstimmen.
Es muss auch nicht immer der gleiche Tag im Monat sein, ich bin da flexibel. ;)

Auch im Chat gelten natürlich die Forenregeln sowie die Chatregel.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und werde dann auch hier im Thread die Termine bekannt geben.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Substantia Nigra

Beiträge
3.192
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall dafür und zeitlich flexibel :)
 
Gigi2364

Gigi2364

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
das ist eine sehr gute Idee von dir Angelina
Beim Termin bin ich auch total flexibel:sm1_013:
 
Soraya282

Soraya282

Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
1
Find ich auch ne super Idee!!!
Ich persönlich fändTermine Sonntags am besten, da ich sehr unterschiedlich Arbeite (Einzelhandel).
 
Tiger_09

Tiger_09

Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei.
Mir wärs in der Woche oder sonntags am liebsten. Bin da aber auch relativ flexibel.


Liebe Grüße
Jenny
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
bin auf jeden Fall auch dabei *freu*
Kann auch gar keinen speziellen Wochentag angeben, da ich in dem Sinne keine festen Termine habe...
Wochentags und sonntags bin ich allerdings eigentlich spätestens um 22 Uhr im Bett - macht aber nix :D

LG, seven
 
Angelina

Angelina

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso Seven. Muss schließlich morgens früh raus zur Arbeit. :roll:
Freu mich auf jeden Fall schon auf euch alle. :D
 
Shivara

Shivara

Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
0
Ich kann prinzipiell immer nur Sonntags :/ Aber da ist die Zeit auch flexibel.

Unter der Woche eben Abendschule und auch Arbeit immer im Wechsel, daher weiß ich nie wann ich da bin.

Die Idee find ich aber super!
 
Kara/2

Kara/2

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wäre auch gerne dabei (sobald ich meine 50 Beiträge voll habe *gg).
Termin ist eigentlich egal, sinnvoll wäre aber sicher abends, da sollte die Chance das viele Zeit haben am grössten sein.

LG
Kara
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.408
Punkte Reaktionen
131
Sehr gern :) Abends setze ich jetzt einfach mal als gegeben - freitags und samstags bin ich (abends) zu 90 % nicht online, also mir ist alles von Mo-Do am liebsten, So könnte auch gehen.
 
Jessy1983

Jessy1983

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch dabei, und bin ebenfalls zeitlich flexibel ;). Nur Wochenende kann es das ein oder andere Mal sein, dass ich erst später aufkreuze :D.
 
Snoopy683

Snoopy683

Beiträge
3.679
Punkte Reaktionen
0
Fänd ich auch nicht schlecht. Also ich kann am besten am Wochenende und Freitags.
 
Angelina

Angelina

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Das ist super, weil unser erster Katzen-Chatabend am Sonntag, 20.06.2010 ab 18 Uhr stattfinden wird. *freu*

Und wehe ihr kommt nicht...:079: :mrgreen:
 
Shivara

Shivara

Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
0
Yay! Ich werd da sein! :)

Lg

Off-Topic
Ausserdem hätt ich viel zu viel Angst vor Angelina mit Peitsche :mrgreen:
 
Tiger_09

Tiger_09

Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
0
Hoffendlich denke ich dran :mrgreen:

Könnte nicht vielleicht irgendwer vorher eine Rundmail schreiben? :silence:
 
Pommes11

Pommes11

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
Hey, dass ist ja eine suuper Idee! Na dann weiß ich ja schon, was ich Sonntag Abend machen werde :mrgreen:
 
Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben