Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Dosis! :D

Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich Interesse daran
habt.
Ich dachte dabei an ca. einmal im Monat.

Terminvorschläge sind erwünscht, aber wir müssen das natürlich mit den anderen Themenchats abstimmen.
Es muss auch nicht immer der gleiche Tag im Monat sein, ich bin da flexibel. ;)

Auch im Chat gelten natürlich die Forenregeln sowie die Chatregel.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und werde dann auch hier im Thread die Termine bekannt geben.
 
09.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzen-Chatabende . Dort wird jeder fündig!
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall dafür und zeitlich flexibel :)
 
Gigi2364

Gigi2364

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
das ist eine sehr gute Idee von dir Angelina
Beim Termin bin ich auch total flexibel:sm1_013:
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Find ich auch ne super Idee!!!
Ich persönlich fändTermine Sonntags am besten, da ich sehr unterschiedlich Arbeite (Einzelhandel).
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Bin auch dabei :D
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei.
Mir wärs in der Woche oder sonntags am liebsten. Bin da aber auch relativ flexibel.


Liebe Grüße
Jenny
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Halbwegs flexibel an Bord! :D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.890
Reaktionen
13
bin auf jeden Fall auch dabei *freu*
Kann auch gar keinen speziellen Wochentag angeben, da ich in dem Sinne keine festen Termine habe...
Wochentags und sonntags bin ich allerdings eigentlich spätestens um 22 Uhr im Bett - macht aber nix :D

LG, seven
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
für mich wäre Abends am besten ;)
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Geht mir genauso Seven. Muss schließlich morgens früh raus zur Arbeit. :roll:
Freu mich auf jeden Fall schon auf euch alle. :D
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Ich kann prinzipiell immer nur Sonntags :/ Aber da ist die Zeit auch flexibel.

Unter der Woche eben Abendschule und auch Arbeit immer im Wechsel, daher weiß ich nie wann ich da bin.

Die Idee find ich aber super!
 
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
hallo,

wäre auch gerne dabei (sobald ich meine 50 Beiträge voll habe *gg).
Termin ist eigentlich egal, sinnvoll wäre aber sicher abends, da sollte die Chance das viele Zeit haben am grössten sein.

LG
Kara
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.086
Reaktionen
41
Sehr gern :) Abends setze ich jetzt einfach mal als gegeben - freitags und samstags bin ich (abends) zu 90 % nicht online, also mir ist alles von Mo-Do am liebsten, So könnte auch gehen.
 
Jessy1983

Jessy1983

Registriert seit
09.03.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Wäre auch dabei, und bin ebenfalls zeitlich flexibel ;). Nur Wochenende kann es das ein oder andere Mal sein, dass ich erst später aufkreuze :D.
 
sanni90

sanni90

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
508
Reaktionen
0
Ich wär auch für Sonntags ;)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Fänd ich auch nicht schlecht. Also ich kann am besten am Wochenende und Freitags.
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Das ist super, weil unser erster Katzen-Chatabend am Sonntag, 20.06.2010 ab 18 Uhr stattfinden wird. *freu*

Und wehe ihr kommt nicht...:079: :mrgreen:
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Yay! Ich werd da sein! :)

Lg

Off-Topic
Ausserdem hätt ich viel zu viel Angst vor Angelina mit Peitsche :mrgreen:
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Hoffendlich denke ich dran :mrgreen:

Könnte nicht vielleicht irgendwer vorher eine Rundmail schreiben? :silence:
 
Pommes11

Pommes11

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
543
Reaktionen
0
Hey, dass ist ja eine suuper Idee! Na dann weiß ich ja schon, was ich Sonntag Abend machen werde :mrgreen:
 
Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...