Haflinger l

Diskutiere Haflinger l im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Leute! Ich habe mir gedacht, ich mache mal nen´Thread auf, NUR für die süßen Blondschöpfe, Alpenquarter, Rennsalamis,... Also für unsere...
bobbysgirl

bobbysgirl

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute!

Ich habe mir gedacht, ich mache mal nen´Thread auf, NUR für die süßen Blondschöpfe, Alpenquarter, Rennsalamis,...

Also für unsere geliebten
Haflinger♥

Dies ist ein Sammelthread, jeder darf seine Hafi-Bilder posten, uns seinen Schatz vorstellen:D:clap:
Ihr könnt einfach mal schön rund ums Thema Haflinger diskutieren und Bilder austauschen:)

Ich fange auch gelich mal an, und zeige euch meine blonde Schönheit:D;)




glg, und viel Spaß beim posten,
Bobby
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
süss!
ich habe zwar keinen hafi, aber in schweden und im reitlager bin ich mal auf hafis geritten. sie sind echt süss, aber seeeehr dickköpfig..:D
 
bobbysgirl

bobbysgirl

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
süss!
ich habe zwar keinen hafi, aber in schweden und im reitlager bin ich mal auf hafis geritten. sie sind echt süss, aber seeeehr dickköpfig..:D

:016:
also meine ist nur dickköpfig, wenn sie merkt dass jemand keine ahnung von pferden hat;):p
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Beiträge
788
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen halben Haffi.... Aber blond ist sie nicht.... :eusa_think:


die Mama ist ein Haffi :lol:
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
also meine ist nur dickköpfig, wenn sie merkt dass jemand keine ahnung von pferden hat;):p

man musst ihm einfach zeigen was man will. dann gehts aber es kommt halt schon mal vor, dass wir nicht beide das gleiche wollen!:D
 
NieKohle

NieKohle

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ich will auch!!

Also das ist mein Liron *hebräisch für "Meine Freude"*
Er wird am 16.06 ein Jahr alt und übt gerade Hüfchen heben.
Leider ist er durch blöde Umstände erst seit März in der *Menschenhand*, was alles ein wenig erschwert.
Aber wir kämpfen uns so durch ;)
Und einen Wiedererkennungswert hat er auch,ich lasse euch mal raten:lol:




Und nochmal als Baby...

edit: Tierbabybilder sind gemäß den Forenregeln nicht erlaubt. lg Lilly
 
Lillium

Lillium

Beiträge
803
Punkte Reaktionen
0
Das ist Janine, sie steht bei meinem alten Stall, niemand kümmert sich um sie, deshalb fahre ich immer wieder hin um sie zu putzen und zu reiten, wenn ich Zeit hab. Als ich noch im Stall war bin ich fast jeden Tag mit ihr geritten.
Sie ist jetzt 16 Jahre alt.
Ein besonderes Merkmal ist der kleine Rosa Fleck auf ihrem Maul, sieht man im ersten Bild und sie ist ein dunkler Haflinger.





Inzwischen ist ihre Mähne noch VIEL länger geworden xD
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Beiträge
646
Punkte Reaktionen
0
Die is ja toll *_* so eine in etwa suchen wir zum kauf :)
 
K

kathiiiiiiiiiii

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Also, mein Haflinger heißt Alberto. Wird nächstes Jahr am 10.5. 15 Jahre alt. (er hat am gleichen Tag wie ich ;D). Er kommt aus Österreich, ist sehr verfressen & dickköpfig :D sonst aber brav.

Hier noch n Bild (wenns klappt):

Sorry, die sind riesig geworden (;
 

Anhänge

  • DSC03161.JPG
    DSC03161.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 422
  • DSC03168.JPG
    DSC03168.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 420
Niicky

Niicky

Beiträge
4.237
Punkte Reaktionen
0
Also das ist Sanchez er ist eigendlich kein gewöhnlicher haflinger da er sehr elegante gänge hat und auch vom Charkter und so nicht Haflinger ähnlich ist.Er ist jetzt 16 Jahre alt und immer in Top Form.Er kann als alles eingesetzt werden : Dressur Efertig,Springen Afertig,Therapie Pferd,Distanzpferd,Freizeitpferd,Voltigierpferd nur an der Kutsche läuft er nich er ist echt ein Schatz und UNGLAUBLICH SPORTLICH :D
 

Anhänge

  • Sanny.jpg
    Sanny.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 403
leasy

leasy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch eine hafi dame weis aber leider nicht wie mann bilder reinstelt naja sie heißt gina und ist meine mausii
 
leo loves annimals

leo loves annimals

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
omg ich liebe haffis. ich reite sie gerne! das arme pferd! mir tut sowas immer im herzen weh!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

(zu lillium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nukigo

Nukigo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier unser "Dicken", ein Urtyp-Haflinger, sehr klever, einen echt rafinierten Dickschädel, aber ein sehr ruhiges und zuverlässiges Gemüt.

260.jpg

Seine Mähne reichte fasst 70 cm, er schrubbte sich diese vor 2 jahre weg beim gemeinsamen schmusen mit seiner neuen Liebe...die noch immer hält.
 
Madi*

Madi*

Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit gestern einen neuen Haflinger und keiner weis irgendetwas über ihn. schon beängstigend. Heute wurde er zum ersten mal geritten. eigentlich western geritten, aber mit lange zügel ist da nichts zumachen. der rennt so weg. der hat so viel power im arsch. naja der sattel ist hammer. so ein mega alter barroksattel mit hinten noch 'lehne'. Werde Spätestens Samstag Bilder machen.
 
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hey

ich hab auch eine hafidame sie heißt Nizza und ist 3 Jahre alt . (Bild kommt später)
 
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja gesagt das Bild kommt später und hier ist es mein Pferd Nizza
 

Anhänge

  • DSC01878.JPG
    DSC01878.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 288
Thema:

Haflinger l

Haflinger l - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
Oben