Frettchen-Chatabende

Diskutiere Frettchen-Chatabende im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen, es kam ja vor einiger Zeit andie auf das Chat-Team zu und hat firstFrettchen-Chats vorgeschlagen. Besteht denn auch bei...
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kam ja vor einiger Zeit andie auf das Chat-Team zu und hat
Frettchen-Chats vorgeschlagen.
Besteht denn auch bei mehreren Usern das Interesse? Wir vom Chat-Team halten meines Wissens alle keine Frettchen und können uns deshalb auch nicht mit euch über diese Tiere unterhalten. ;)

Schlagt am besten auch schon ein paar Termine vor, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße!

09.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen-Chatabende . Dort wird jeder fündig!
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hehe - auf soviel Rückmeldung weiß ich garnichts anzutworten. :lol:

Wie auch immer, meldet euch hier im Thread, wenn ihr einmal aus heiterem Himmel Interesse bekommen solltet, wenn sich mehrere zusammenfinden, kann man ja immernoch einen Chatabend veranstalten.

@andie: Schön, dass du den Thread in deiner Signatur verlinkst!

Liebe Grüße

andie

andie

Reaktionen
0
Hach, ich dachte, ich hab mich hier eh gemeldet *verwirrt*

ICh hab natürlich Interesse :D

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Hallo hallo,

also wenn ich zufällig an diesem Tag online wäre, würde ich sicher auch vorbei gucken, aber speziell freihalten werde ich mir den Tag nicht können. Da hab ich doch privat genug zu tun. ;) Trotzdem schöne Idee...

Lg

Ju_li90

Ju_li90

Reaktionen
0
oh, das ist zwar schon sehr laaaange her aber interesse hätte ich auch, dann könnte ich sammeln und dann drauf los quatschen *G*

mein frettchen

mein frettchen

Reaktionen
0
Hi
auch wenn ich erst heute den Beitrag von Frettchen-Chatabende gefunden habe, bin ich jedoch hell begeistert und wenn es zeitlich passt super gern dabei.:D
Endlich mal mit mehreren Fellnasen-Liebhabern sich austauschen zu können ist klasse:lol:

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
wie sieht es den mit einem Frettchenchatabend aus? Besteht intresse? Bitte einmal melden:mrgreen:

LG Debbi

andie

andie

Reaktionen
0
Hiiiiiiier :mrgreen: (welch Überraschung :lol:)

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Ich schätze dafür gibts hier zu wenige Frettchenhalter... Aber Interesse hätte ich auch, sofern ich Zeit hab. :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
48
wenn auch nicht frettchenhalter kommen dürfen wäre ich auch dabei :)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich fände es auch interessant :)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
schön, das ihr euch gemedlet habt. Also wenn die Nachfrage stimmt, werden wir uns mal um einen Termin bemühen:mrgreen: Hoffe es finden sich noch ein paar.

LG Debbi

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Irgendwie ist die Nachfrage sehr gering:(

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Ich glaube hier springen einfach zu wenig Frettchenhalter herum. Ein paar "Alteingesessene" und der ein oder andere Neuling, aber alles in allem eher weniger... :(

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier: https://www.tierforum.de/t171438-er-ist-wieder-da-der-chat.html

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

MediCora

MediCora

Reaktionen
0
Wenn ic hnicht vergesse dann komm ich auch!!!!!!!!! :)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

Thema:

Frettchen-Chatabende

Frettchen-Chatabende - Ähnliche Themen

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...
  • Frettchen und Silvesterkrach - Ähnliche Themen

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...