Hamsterlaufrad bei Zooplus!?

Diskutiere Hamsterlaufrad bei Zooplus!? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend alle zusammen, Ich habe vor einiger Zeit das Hamsterlaufrad von Trixie in meinen Warenkorb getan... Wenn ich jetzt aber firstnormal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Guten Abend alle zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Hamsterlaufrad von Trixie in meinen Warenkorb getan... Wenn ich jetzt aber
normal unter "Suche" "Laufrad" eingebe, wird gesagt, dass es nicht auf Lager ist bzw. der Liefertermin wird dort angezeigt. In meinem Warenkorb ist es aber schon drin und da steht nirgendwo, dass es noch nicht da ist oder sonstiges?! Haben die das jetzt schon da, oder wird meins wohl auch erst bei der nächsten Lieferung geschickt?
Etwas verwirrte Grüße von mir:eusa_think:

09.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterlaufrad bei Zooplus!? . Dort wird jeder fündig!
zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Also, du kannst jeden Artikel, egal ob er auf Lager ist oder nicht, in den Warenkorb legen. Wenn er da ist, kommt er gleich. Wenn nicht, wird er dir erst zugesand, wenn er wieder auf Lager ist: Sprich - am angegebenen Liefertermin.

Du kannst es also bestellen, gesendet wirds allerdings erst, wenn die wieder welche haben.

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Na okay... dann mach ich das doch mal , dankeschön

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
also ich war eben schauen, es ist wieder verfügbar

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Bitte

Viel Spaß mit dem Laufrad

:D

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
super, jetzt hab ich es eben auch gesehen, ich bin ja schon ganz gespannt ob es eine Alternative zum WW ist ;)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
also ich habe zwei von den Rädern hier und bin damit sehr zufrieden, vorallen das reinigen geht einfach schneller und unkomplizierter :D

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Es ist schon angekommen :) Bis jetzt bin ich sehr begeistert, mal sehen was meine Dame heute Abend davon hält.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
darf ich mal fragen welche Farbe sie dir geschickt haben?

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
na klar ;)
Die Lauftrommel ist dunkelblau und der Rest Schwarz.... Welche Farben sind eigentlich alle lieferbar? Weil bei en ganzen Verkäufern des Laufrades steht überall Farbe kann von gezeigtem abweichen.

cocos

cocos

Reaktionen
0
also ich ahbe 2 blaune schwarzes und nun ein schwarz graues

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich glaube mit roter, schwarzer, blauer und grauer lauffläsche. das vorne ist immer schwarz.

Ich habe eins mit blau und grauer hier

das hier steht bei Zooplus: Bitte beachten Sie: Die Farbe kann von der Abbildung abweichen. Das Laufrad wird in den Farben blau, grau, rot oder anthrazit (immer transparent) geliefert

also standen da die möglichen Farben bei deiner Bestellung :D:D:D

Jean

Jean

Reaktionen
2
IRgendwo stand es gibt bald noch mehr farben

Ich hab 2 Blau Schwarze und 1 ganz Schwarzes.
Ich finde am anfang nach dem Auspacken dreht sich das sehr sehr Schwere.
aber wenn man es dann 3-4 Dreht geht es..

Lg

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
pc.lieschen: Upps, das habe ich wohl überlesen:uups: :D
Aber meine Dama ist ganz begeisert von ihrem Rad. Normalerweise liebt sie es Abends auf meine Hand zu kommen um sich dort Leckerbissen abzuholen... Aber heute ist sie schnell hoch gerannt, hat sie ihr Futter hablherzig schnell eingepackt und ist wieder ganz ganz schnell in ihr Laufrad gegangen. Und, nein. Raus locken aus dem Rad ist nicht. Ich könnte es ja ihrer Meinung nach ja wieder weg nehmen ;D

Pika

Pika

Reaktionen
0
Ich glaub, ich leg mir das auch zu !:D

Quietscht es denn?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
also meine haben am anfang mal alle gequtscht, habe sie einmal geholt und nie wieder was gehört.

wärend ich die WW ständig ölen muss :D

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Also meins habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört. Das WW habe ich vor einiger zeit verkauft. Ich war nicht besonders begeistert, da ich es wirklich alle Nase lang ölen musste. Und es hat irgendwie auch geklappert...
Naja und vor zwei tagen habe ich mich gewundert: Meine Dame steht meistens so gegen 20:30 auf und ich habe sie aber um 22:00 immernoch nicht gehört. Beunruhigt bin ich dann mal gucken gegangen und da sehe ich, dass die kleine Maus schon vergnügt in ihrem wirklich lautlosen (!) Laufrad ihre Bahnen zieht :)

Pika

Pika

Reaktionen
0
Supi!
Dann werd ich es mir mal zu legen.
Was genau für eins habt ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterlaufrad bei Zooplus!?

Hamsterlaufrad bei Zooplus!? - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig bei Zooplus

Hamsterkäfig bei Zooplus: Hallo Foris, beim suchen nach einen Kaninchen Käfig, habe ich diesen Hamster käfig von Zooplus gefunden...
  • Aktuelle Angebote bei Rodipet und Zooplus

Aktuelle Angebote bei Rodipet und Zooplus: Hier kommen die aktuellen Angebote bei Rodipet und Zooplus rein. Sowie Schnäppchen usw... Nur noch bis heute gültig: 1 Euro Schnäppchen...