neuer Käfig??

Diskutiere neuer Käfig?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Hamsterfreunde ich habe da nochmal eine frage da ihr da doch erfahrener seit als ich es bin. Mein Hamster hat bereits einen schönen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
speedy1988

speedy1988

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo liebe Hamsterfreunde ich habe da nochmal eine frage da ihr da doch erfahrener seit als ich es bin. Mein Hamster hat bereits einen schönen großen Käfig Marke eigenbau,
da ich allerdings demnächst auziehen möchte, wollte ich mir noch einen weiteren Käfig zulegen, Marke eigenbau ist leider nicht möglich da ich diesen geschenkt bekommen habe und mich an so étwas selber nicht ranntrauen würde. Die Käfige möchte ich dann gerne verbinden. Ich habe einen Robo nun ist die Frage ob es in Ordnung ist einen Käfig mit Gitter zu holen die 6mm Durchmesser haben und wie das dort mit der Verletztungsgefahr aussieht, da er doch ein wenig ungeschickt ist. Wie ist eure Meinung dazu???
 
11.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
D.h. du möchtest einen weiteren Käfig, mit 6mm Gitterabstand holen,
und diesen mit dem Eigebnau verbinden?

Das ist möglich. Es gibt einige, die ihre
Hamster auch in Gitterkäfigen halten.

Solange die Einrichtung keine Verletzungsquellen enthält, gibt es
da kein Problem. ;)
Allerdings kann man in Gitterkäfigen nicht all zu hoch einstreuen,
weil sonst alles nach draußen befördert wird. :D
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Also du willst die Käfige verbinden,das dein Hamster ein größeres reich hat?
Finde ich gut.
Was hast du denn für einen Käfig,also aus was besteht er?Denn ich stelle es mir etwas schwierig vor,wenn man jetzt zB einen Holzkäfig mit einem Gitterkäfig verbinden will
 
speedy1988

speedy1988

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wie genau ich das mache weiß ich noch nicht so genau, aber mein couseng ist Tischler den wird bestimmt etwas einfallen. Der Käfig jetzt besteht hauptsächlich aus Holz und Glas.
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Also wie soll der Neue Käfig sein?Aus Gitter?Ich würde da auch eher etwas aus Gitter machen.Villeicht kann dein couseng dir da helfen?
 
speedy1988

speedy1988

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja ich wollte mir da einen Kaufen mit 1mx60cm war der in etwa mit einer Plastikschale und Gitter oben darauf, ich hatte auch über ein Aquarium nachgedacht, nur den mit meinem Käfig zu verbinden wird schone ein ganzes Stück schwieriger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neuer Käfig??

neuer Käfig?? - Ähnliche Themen

  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

    Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Mein Käfig neu gestaltet!

    Mein Käfig neu gestaltet!: Hallo leute. Ich wohne ja in erfurt und da gibt es einen riesengroßen zooladen, fressnapf XXL! und da hab ich eine hanfmatte gekauft, und mein...
  • Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?

    Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?: Hallo Da ich bald einen Neuen Käfig-schrank Bauen will, der die Masse B 200 cm H 180 cm T 50 cm wollte ich Fragen, wie oft ich dann wie...
  • Neuer Käfig ?

    Neuer Käfig ?: Ich hatte Intresse an einem neuen Käfig. Aber die Frage ist,ist das Nötig meine Eltern meinten ich bräuchte keinen neuen...Soll ich mal Fotos von...
  • Neuer Käfig!

    Neuer Käfig!: halloo. ich habe einen neuen käfig und jetzt ist er endlich da(seit 1 Woche)!:D hab meinm hamster eine "eingewöhnungs zeit" lassen und dan bildaas...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

    Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Mein Käfig neu gestaltet!

    Mein Käfig neu gestaltet!: Hallo leute. Ich wohne ja in erfurt und da gibt es einen riesengroßen zooladen, fressnapf XXL! und da hab ich eine hanfmatte gekauft, und mein...
  • Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?

    Neuer Käfig-wie oft teilreinigen?: Hallo Da ich bald einen Neuen Käfig-schrank Bauen will, der die Masse B 200 cm H 180 cm T 50 cm wollte ich Fragen, wie oft ich dann wie...
  • Neuer Käfig ?

    Neuer Käfig ?: Ich hatte Intresse an einem neuen Käfig. Aber die Frage ist,ist das Nötig meine Eltern meinten ich bräuchte keinen neuen...Soll ich mal Fotos von...
  • Neuer Käfig!

    Neuer Käfig!: halloo. ich habe einen neuen käfig und jetzt ist er endlich da(seit 1 Woche)!:D hab meinm hamster eine "eingewöhnungs zeit" lassen und dan bildaas...