Nächste Woche kommt Balou!

Diskutiere Nächste Woche kommt Balou! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Letzte Woche war ich im Tierheim, da wir uns einen Kastraten holen wollten! Wir haben uns auch für einen entschieden, konnten ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

.:Anja:.

Guest
Hallo Leute!

Letzte Woche war ich im Tierheim, da wir uns einen Kastraten holen wollten! Wir haben uns auch für einen entschieden, konnten ihn jedoch
noch nicht mitnehmen, da die Fäden diese Woche gezogen werden! Gestern habe ich mal im TH angerufen und nachgefragt wann wir denn den Racker abholen könnten und nächste Woche Dienstag isses soweit!
Balou wird der dicke heißen! Er scheint ein Rossettenmix zu sein! Voll süß! Und er hat hellrote Augen, das sieht so toll aus! Wenn er bei mir eingezogen ist wird es auch Fotos geben!

LG Anja

P.S.: Sorry Leute, aber ich musste das einfach erzählen!

01.09.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
He, ist ja klasse und wenn er da ist, bloss Bilder machen *g*

P

PetGirl

Guest
Sweeeeeet, viel spaß mit ihm, und wehe ich kriege die bilder nicht zu shen ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Auch, dieses Thema ist von September, schau bitte etwas darauf, wann in einem Thread der letzte Beitrag geschrieben wurde. Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nächste Woche kommt Balou!

Nächste Woche kommt Balou! - Ähnliche Themen

• Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag?

Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag?: Huhu ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob der nächste Dienstag noch ein Feiertag ist? Weil die Bus- und Bahn Tickets von mir und einer Freundin...
  • Wo mein nächstes Praktikum

Wo mein nächstes Praktikum: oh gott ich habe ab dem 7.11.11 schon wieder ein Praktikum. hab mein erstes grade erst hinter mir.... ._. nuuuun mein Problem ich möchte so...
  • DNP - Der nächste Poster

DNP - Der nächste Poster: Ok, das Spiel geht so: User 1 schreibt: dnp mag Hunde User 2 (also der nächste Poster) schreibt dann Ja oder nein, und schreibt dann Dnp...
  • Urlaub - der letzte und der nächste

Urlaub - der letzte und der nächste: Wo wart Ihr das letzte Mal im Urlaub und wo geht es das nächste Mal hin ? Schon gebucht, geplant ? Wir waren in diesem Jahr das erste Mal seit 6...
  • im nächsten Leben

im nächsten Leben: Hallo, ihr Lieben! Habe heute noch Urlaub und noch das Vergnügen in diesem Forum zu lesen. Ihr kennt das sicher auch, dass Leute sagen: Im...