Hundezubehör

Diskutiere Hundezubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;). Wir versenden alles entweder als...
Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;).
Wir versenden alles entweder als Großbrief 1,60€ oder als Maxibrief 2,50€ inkl. Verpackung. Solltet ihr mehrere Sachen haben wollen, schreibt mich an und ich schau welcher
Versand der günstigste ist.

Mastercontrol v. Karlie (Halti) Gr. 5 max. Schnauzenumfang 44 cm -4€

3-fach verstellbare Lederführleine hellbraun Breite 9mm, Länge ca. 2m. -4€

Stufenlos verstellbare Nylonleine von trixie 1,5cm breit, ca. 1,7m lang, Farbe rot -2€

Lederkurzführer schwarz wie neu 1,7cm breit, 40 cm (m. Haken) lang -3€

Autosicherheitsgurt Trixie Dog Protect inkl. Kurzführer Gr.L (70-90cm Brustumfang) z.b. Schäferhund, Dobermann, Labrador -5€

10.000 Dogs Schlupfhalsband weiß m. Flammen Gr. L Breite 4cm Länge 38-53cm waschbar, super stabil -10€
http://www.10000dogs.com/catalog/product_info.php?cPath=21_40&products_id=255

4-fach verstellbare Leine bordeaux 2,5cm breit, ca. 3m lang -5€

Kettenführleine m. gepolsterter Handschlaufe 1,05m lang, farbe schwarz -2€

Halsband m. Camouflagetuch. Breite des Halsbandes 2,3cm verstellbar von 48-61cm ungetragen, Farbe braun-khaki. -5€

Bei Interesse maile ich euch gern Bilder, meine inet Verbindung ist im Moment zu schlecht um hier etwas hochzuladen.

13.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
machst du mir davon mal ein BIld

3-fach verstellbare Lederführleine hellbraun Breite 9mm, Länge ca. 2m. -4€

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Klar gern, gibst du mir deine Mailadresse? Ich kann hier nur sehr schlecht Bilder hochladen, dauert ewig lange. Kann es dir besser per email senden.

Liebe Grüße
Alexandra

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
ich warte immer noch auf das bild von derleine...und vom Schlupfhalsband hätt ich auch gern ein bild der link geht leider nicht

W

wolfspfote

Guest
Kettenführleine m. gepolsterter Handschlaufe 1,05m lang, farbe schwarz -2€
bin interessiert daran .
kannst du mir auch ein Bild davon schicken?

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Ich hätte an dieser Leine "Stufenlos verstellbare Nylonleine von trixie 1,5cm breit, ca. 1,7m lang, Farbe rot -2€" interesse ist sie noch zu haben?

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Wenn ihr Interesse an den Sachen habt, schickt mir bitte eine PN. Sorry Amidala hatte dir eine email geschickt, und nicht gesehen, daß ich die mailadresse falsch eingegeben habe, die Fehlermeldung ist im spam gelandet.
@ Amidala und Wolfspfote falls noch Interesse besteht kommen morgen die Bilder:023:.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Amidala

Uploaded with ImageShack.us

10.000 dogs hat das Modell aus dem programm genommen weil kein Stoff mehr da ist, aber unter den zufriedenen Kunden kannst du dir ansehen wie es am Hund aussieht. White Flame heißt es.

@ Wolfspfote

Zuletzt bearbeitet:
Tiankara

Tiankara

Reaktionen
0
Hallo Nini,

hab Dir vorhin grad ne PN geschrieben - na ja, wer scrollen kann, is klar im Vorteil :cool:

bräuchte nur noch das Bild von dem Autogurt - die anderen sind ja alle da :clap:

also falls Amidala die braune Leine und das White Flame Halsband nicht nimmt, nehm ich beides zu dem Autogurt noch dazu ;) Falls Amidala die braune Leine nimmt, nehm ich die bordeauxfarbene

LG

Tinki

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Die braune Lederleine, der Autogurt, 10.000 dogs Halsband und die Nylonleine sind verkauft.

Es sucht noch ein weiteres 10.000 dogs Halsband einen neuen Besitzer.

Dabei handelt es sich um ein normales Clickhalsband Gr. M 33-43cm Breite 3cm auf dem kompletten Halsband sind Erdbeeren, als würde man in eine Schüssel mit Erdbeeren gucken. Foto folgt gleich. Preis 7€
Haslband ist getgragen, aber in gutem Zustand und selbstverständlich frisch gewaschen.

Halsband und Leinenset Cat&Dog Preis 4€
Halsband Gr. L ca. 42-65cm verstellbar, Breite 2,5cm, Clickverschluss.
Leine 2,5cm breit, 120cm lang mit handschlaufe
Praktisch unbenutzt.

Wolters Schlupfhalsband und Leinenset Preis 12€
Halsband Gr. XL verstellbar von ca. 45-70 cm Breite 2,5cm
Leine stufenlos verstellbar, 110cm-180cm breite 2,5cm
Beides ist natürlich frisch gewaschen. Die Leine ist etwas weniger benutzt als das Halsband, beides aber in gutem Zustand. (Natürlich ohne unsere Hundemarken;))

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erdbeerhalsband ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hundezubehör

Hundezubehör - Ähnliche Themen

• Verkaufe Hundezubehör

Verkaufe Hundezubehör: Hallo zusammen, ich ausgeräumt und weg kann folgendes: Halsband und Leine von Wolters, beides gefüttert und in anthrazit. Größe L beim...
  • Hundezubehör und Hundebücher

Hundezubehör und Hundebücher: Um unser Tierarzt-Sparbuch wieder zu füllen, da ich es durch Poldie arg schröpfen musste habe ich mal aussortiert: Classic Kong (original) Gr. M...
  • Hundezubehör abzugeben

Hundezubehör abzugeben: hallo hier habe ich noch ein bischen was abzugeben . preise sind vb :) Halsband länge 28cm 1,50 Neues Geschirr gr.S - 5,00 Step in Geschirr...
  • Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder)

Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder): Hallo Ihr Lieben, da Samson über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich einige Sachen, die ich gern loswerden würde, da es sehr weh tut...
  • Hundezubehör aabzugeben

Hundezubehör aabzugeben: Hallo Ihr Lieben, habe meine Süßen neu eingekleidet und verkaufe nun die "alten" Sachen. Also die Sachen sind ca. ein halbes Jahr alt und haben...