Für Chucky

Diskutiere Für Chucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Chucky, Nun hast du von diesem Leben Abschied genommen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst der liebste und...
  • Für Chucky Beitrag #1
_cassandra_

_cassandra_

Lieber Chucky,

Nun hast du von diesem Leben Abschied genommen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst der liebste und aufgeweckteste Dsungi, den ich bisher kennenlernen durfte.
Meine Familie hat dich so sehr in ihre Herzen geschlossen, dass sie dich unbedingt behalten wollte als ich ausgezogen bin. So konnte ich leider schon lange nicht mehr viel Zeit mit dir verbringen und eigentlich hast du dann meiner Schwester gehört. Sie hat sich gut um dich gekümmert, und der größere Käfig, den ich dir dann noch gebaut habe, hat dir während deiner letzten Monate sichtlich gut getan.
Es tut mir leid, dass du lange in dem kleinen Käfig bleiben musstest, dabei wollte ich das schon viel früher ändern. Ich mache mir deswegen Vorwürfe und ich hoffe du verzeihst uns und erinnerst dich dort, wo du jetzt bist, an die schönen Zeiten.

Auch wenn ich kein Foto, keine Erinnerungsstücke von dir habe werde ich dich in meinem Herzen tragen bis wir uns vielleicht wiedersehen.

• Für Chucky Beitrag #2
das tut mir leid!
aber du hast es echt schön geschrieben!:)
nur schade, dass du kein foto hast...
komm gut rüber chucky!

• Für Chucky Beitrag #3
Tut mir leid!

• Für Chucky Beitrag #4
Hmmm... Naja so sehr trauer ich gar nicht. Er war ja wie gesagt eigentlich schon länger nicht bei mir und außerdem auch um die 2 Jahre alt... Da war das zu erwarten. Ich wollte nur einen virtuellen Gedenkstein setzen, schien irgendwie nicht richtig, dass er so sang- und klanglos weggeht... Das Grab ist ja nu auch im Garten meiner Eltern und dadurch sehr weit weg für mich.

Trotzdem danke für euer Beileid...

• Für Chucky Beitrag #5
Tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Gute Reise, Chacky
:056:

Thema:

Für Chucky

Für Chucky - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben