Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen

Diskutiere Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich gebe meine schwarz/weiße Maus ab da sie jetzt firstalleine ist da vor kurzem ihre Artgenossin verstorben ist. Sie ist ca. 6 Monate...
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Hallo,

ich gebe meine schwarz/weiße Maus ab da sie jetzt
alleine ist da vor kurzem ihre Artgenossin verstorben ist. Sie ist ca. 6 Monate alt.
Sie braucht also dringent ein neues Zuhause da sie sehr einsam ist.

LG Jassy

Bei Stuttgart

15.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Du könntest ja evtl. ein Foto on stellen, dann erhöhen sich vll die Vermittlungschancen. ;)
Außerdem wäre es gut zu wissen, was du an Schutzgebühr nehmen möchtest und ob du evtl. Teile der Käfigeinrichtung (vll. auch seperat) abgeben willst.
Ich hätte noch Platz in meinem Käfig, aber leider wohne ich in Bielefeld und kann nur innerhalb NRW abholen. :/
Aber ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst. ;) Viel Glück!

Thema:

Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen

Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen - Ähnliche Themen

• (s) 4 mäusemädels!!

(s) 4 mäusemädels!!: hi! ich suche 4 mäusemädels:) wohne in s-h bitte per pn melden! glg Biene:roll:
  • !!Suche Mausemädel!!

!!Suche Mausemädel!!: Hallo, ich suche für meine 2Mäuse noch eine Partnerin. Es sollte einne Junge Maus sein..(Farbmaus) die Farbe ist nicht so wichtig. LG Jassy
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Phoebe sucht neues Zuhause

Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
  • Papagei sucht Zuhause

Papagei sucht Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Papagei bei einer Entrümpelung aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet und bei mir aufgenommen. Da es bei mir...