Bachblüten bei Integrationsproblemen???

Diskutiere Bachblüten bei Integrationsproblemen??? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; firsthi... hab selber schon einen thread, bzgl. der integration meiner beiden neuen böcke offen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AgBa

Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]hi...

hab selber schon einen thread, bzgl. der integration meiner beiden neuen böcke offen https://www.tierforum.de/t100311-problem-bei-integration-von-2-maennchen-hi-hab-2-ca-1-jahr-alte-boecke-beide-nicht-kastriert-u.html und lese natürlich auch andere threads diesbezüglich... jetzt lese ich ständig etwas von bachblüten bei integrationsproblemen... meine frage ist jetzt was bewirkt das und wo bekommt man sowas?

danke schon mal!
[/FONT][/FONT]

15.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bachblüten bei Integrationsproblemen??? . Dort wird jeder fündig!
Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
wieso antwortet hier keiner? oO
Würde mich nämlich auch mal interessieren.

Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
ahh, ok. Dankesehr :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bachblüten bei Integrationsproblemen???

Bachblüten bei Integrationsproblemen??? - Ähnliche Themen

• Integrationsprobleme oder normal?

Integrationsprobleme oder normal?: Hallo liebe Foris :) Habe derzeit 4 Ratten und nun sind von meinem Ex, da er sie weggeben musste, 2 dazugekommen. Alle sind fast gleich alt (ca 1...
  • Integrationsprobleme (extrem Agressives Verhalten)

Integrationsprobleme (extrem Agressives Verhalten): Hi, Zur Zeit versuchen wir ein 3 Monate altes Weibchen zu unser 16er Riesen-Rudel zu integrieren. Das 16er Rudel besteht aus 7w (2x 18 Monate...
  • Integrationsprobleme (extrem Agressives Verhalten) - Ähnliche Themen

• Integrationsprobleme oder normal?

Integrationsprobleme oder normal?: Hallo liebe Foris :) Habe derzeit 4 Ratten und nun sind von meinem Ex, da er sie weggeben musste, 2 dazugekommen. Alle sind fast gleich alt (ca 1...
  • Integrationsprobleme (extrem Agressives Verhalten)

Integrationsprobleme (extrem Agressives Verhalten): Hi, Zur Zeit versuchen wir ein 3 Monate altes Weibchen zu unser 16er Riesen-Rudel zu integrieren. Das 16er Rudel besteht aus 7w (2x 18 Monate...