Freizeit - aber wohin?

Diskutiere Freizeit - aber wohin? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe eine kurze Woche Urlaub und wollte einen oder firstmehrere super Tag/e mit meinem Hund und mit Freunden und deren Hunde verbringen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seniorina

Seniorina

Registriert seit
08.06.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine kurze Woche Urlaub und wollte einen oder
mehrere super Tag/e mit meinem Hund und mit Freunden und deren Hunde verbringen.

Hat jemand eine Idee für´s Emsland - oder einen Tipp, wo ich nach dem geeigneten Platz suchen kann?

Liebe Grüße, Seniorina...
 
15.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
chima1987

chima1987

Registriert seit
30.06.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Hi Seniorina,

probier es mal im Emsland mit dem Rohe Reiterhof. Die haben auch ein Ride und Bike zusätzlich, weiß nur leider nicht den genauen Namen, die haben super große Wälder in denen man super mit Hunde spazieren gehen könnte. Dort kann man die Hunde mitnehmen und sich Zimmer oder Häuser zur Miete aussuchen.

Gruß Chima
 
Seniorina

Seniorina

Registriert seit
08.06.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi chima,

konnte mich erst jetzt melden, mein Laptop war defekt. Aber:
Danke für den Tip. Woher weisst du denn dieses Plätzchen?
 
chima1987

chima1987

Registriert seit
30.06.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
habe da vor jahren auf dem Reiterhof Urlaub gemacht und habe mich letztens gefragt was aus diesem geworden ist und hab dann mal im internet geschaut. so bin ich drauf gekommen. wollte da auch mal mit meinem Freund irgednwann hin.
kannst mir ja mal sagen wie es ist, falls ihr da hin wollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freizeit - aber wohin?