Schönste Spinnen

Diskutiere Schönste Spinnen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo :) Hier könnt ihr reinschreiben firstwelche Spinnen ihr an schönsten findet! Zu meinen Favoriten zählt die Haplopelma lividum...
23.09.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schönste Spinnen . Dort wird jeder fündig!
@nja

@nja

Reaktionen
0
Die sieht ja toll aus! Die ist bestimmt selten oder? Ich kenn mich nicht aus mit spinnen, deswegen weiß ich nicht, welche ich am schönsten finde *g*. Ich weiß auch gar nicht, wie die heißen *peinlich*

bis denne gruß @nja

virginia

virginia

Reaktionen
0
schöne farbe ;)

also ich kann nicht behaupten, dass ich überhaupt eine spinne schön finden kann. egal welche form, größe oder farbe....ich renn weg

@nja

@nja

Reaktionen
0
@ virgainia angsthase :mrgreen: scherz *lol*

gruß @nja

virginia

virginia

Reaktionen
0
ja ganz dolle, acuh wenn sie so groß ist wie ein punkt.

aber arac attack fand ich trotzdem lustig ;)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
das steht auch drunter, wenn man die Spinne anklickt ;) :eusa_whistle:

:D:D:D

A

Amalie

Reaktionen
0
Na, was glaubst Du, woher Amalillie das wohl wußte 8)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
also ich find diese Weißknie Vogelspinnen schön, weiß jetzt den genauen Namen nicht:uups:, also wie die Smithi halt nur weiße Streifen an den Beinen

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Deine Spinne (@ Virginia) finde ich am Symphatischsten. *ggg*

virginia

virginia

Reaktionen
0
danke @ lilly. meine ist auch ganz brav ;)

@nja

@nja

Reaktionen
0
ja... das stimmt. Und viel kosten tut sie au nix *lol*

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Aaaaaalso....mir gefallen alle Spinnen, die sich außerhalb meiner vier Wände bewegen und mir auch außerhalb diesen nicht zu Nahe kommen. Ansonsten herrscht akute Lebensgefahr.....

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
:D lol dogsoul ich frag mich,wer mich,wenn ich wegziehe vor den viechern beschützt.mein freund is dann zu weit weg :(

virginia

virginia

Reaktionen
0
Aaaaaalso....mir gefallen alle Spinnen, die sich außerhalb meiner vier Wände bewegen und mir auch außerhalb diesen nicht zu Nahe kommen. Ansonsten herrscht akute Lebensgefahr.....

lol, so gehts bei mir auch...wenn ich mich mal traue.
es tut mir ja leid um die tierchen, wo sie doch auch was gutes tun, aber ich ekel mich vor denne und hab tierischen schiss.

K

Knut

Reaktionen
0
ist vielleicht ein bisschen schlicht aber ich finde grammostola pulchra wunderschön! die ist so schön samtig schwarz und glänzt! :) ich hatte die auch schon mal auf der hand!!!! *freu* http://giantspiders.com/pulchra.jpg

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Huhu

@ Winnie:

Du meinst sicher Acanthoscuria geniculata (Weißknie vogelspinne)
Sie ist zwar sehr schön und super anzuschauen, aber ist schonmal sehr agressive! Hatte sie schonmal in dem Finger sitzen:roll:

Thema:

Schönste Spinnen

Schönste Spinnen - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Ist auch schon mal ne Spinne entkommen??

Ist auch schon mal ne Spinne entkommen??: Hallo, ist euch das schon mal passiert das eine VS oder andere Spinne aus ihren Terrarium entkommen ist?? Also bei mir ist in April einer VS auf...
  • Ist auch schon mal ne Spinne entkommen?? - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Ist auch schon mal ne Spinne entkommen??

Ist auch schon mal ne Spinne entkommen??: Hallo, ist euch das schon mal passiert das eine VS oder andere Spinne aus ihren Terrarium entkommen ist?? Also bei mir ist in April einer VS auf...