Täglich schminken?

Diskutiere Täglich schminken? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ich euch immer und täglich schminkt... ich kenne eine dame, die geht ungeschminkt firstnicht mal bei der...

Ich schminke mich...

• gar nicht

Stimmen: 23 12,2%
  • ab und zu, wenn etwas wichtiges ansteht

Stimmen: 28 14,9%
  • jeden tag, aber ungeschminkt aus dem haus gehen ist nicht so schlimm

Stimmen: 78 41,5%
  • jeden tag, ungeschminkt verlasse ich das haus nicht

Stimmen: 32 17,0%
  • manchmal, egal ob was ansteht oder nicht

Stimmen: 27 14,4%

• Teilnehmer
    188
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ich euch immer und täglich schminkt...

ich kenne eine dame, die geht ungeschminkt
nicht mal bei der haustür raus. das finde ich schon extrem (zum bäcker 2 häuser weiter kann man ja mal auch ungeschminkt gehen)

ich schminke mich nur wenn was ansteht, sei es ein abendessen mit meiner familie, oder ein termin. aber wenn ich genau nur einkaufen und auf die uni gehe reicht wimperntusche, wenn überhaupt.

wie haltet ihr das?

16.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ich schminke mich immer wenn ich raus gehe weil ich mich ungeschminkt irgendwie so 'nackt' fühle und das auch besser aussieht, finde ich. Wenn ich natürlich nur vorne auf die Straße gehe und mit den Nachbarn rede dann natürlich nicht aber wenn ich wegfahre dann schminke ich mich immer.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich finde das ganz schrecklich!
Ich Schminke mich nur ganz dezent und wenig!und auch nur, wenn ich mal weg gehe;)
Ich kriege auch oft zuhören, das ich aussehe, wie anfang 20;)
Weil meine haut durch dieses ewige Schminken nicht strapaziert wird*G*
hat mir auch mein Hautarzt gesagt!
wenn ich da ne Freundin angucke, die sisch NUR schminkt, und anfang 20 is,die schaut aus wie 27/28 ...finde das krass!

nenenenene, nichts für mich =)

__x3-darliinq

__x3-darliinq

Reaktionen
0
naja kommt drauf an :) Wenn ich nur den Müll rausbringe ( und da gibts einige die da nich ungeschminkt rausgehn) dann geh ich teilweise auch nur mit boxershorts raus und t-shirt und ungeschminkt.
Wenn mein Freund kommt bin ich auch nicht immer geschminkt :D iner Schule wenn ich Zeit hab dazu bin ein Morgenmuffel schlaf lieber länger und wenn dann auch nur Wimperntusche und Concealer der muss :D

Ja nur füre Disco mach ich mich richtig fertig oder wenn ich grad lust drauf hab :)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ja, dieses anpinseln find ich richtig schlimm...

wobei, ab und zu darf es auch mal auffälliger sein (vor allem wenn ein ball oder so ansteht). meine beste kombi (leider gibts da kein foto von), ROT-SCHWARZE smokey-eyes.

aber nur zum bäcker 2 häuser weiter? da binde ich meist grad mal meine haare zusammen, damit ich nicht ausschau wie leo-löwe nach dem aufstehen.

jessi73hh

jessi73hh

Reaktionen
0
Ich finde das ganz schrecklich!
Ich Schminke mich nur ganz dezent und wenig!und auch nur, wenn ich mal weg gehe;)
Ich kriege auch oft zuhören, das ich aussehe, wie anfang 20;)
Weil meine haut durch dieses ewige Schminken nicht strapaziert wird*G*
hat mir auch mein Hautarzt gesagt!
wenn ich da ne Freundin angucke, die sisch NUR schminkt, und anfang 20 is,die schaut aus wie 27/28 ...finde das krass!

nenenenene, nichts für mich =)
Ist bei mir auch so, dezent und nur wenn was ansteht. Ok ab und zu mal so aus guter Laune heraus.
Ich werde auch oft jünger eingeschätzt, meistens ganze 10 Jahre*lach

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich schminke mich jeden Tag. Zwar gehe ich zum Müll oder Bäcker auch ohne, aber alles andere auch einkaufen da müssen wenigstens die Augen angemalt sein. Ohne fühl ich mich unwohl und nackig. Dafür halte ich es oft dezent nur wenn was wichtiges ist wie ne Feier dann wird mehr gemacht.
In meiner Teeniezeit bin ich ohne Make up nicht vor die Tür gegangen. Das war mir peinlich damals, hab mich immer häßlich gefühlt ohne.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich schminke mich auch jeden Tag, gehe nicht gerne ungeschminkt raus. Ab und zu mal zur Hundeschule, aber sonst nichts. Aber ich flippe jetzt nicht aus, wenn ich mich nicht schminken kann. Aber zur Schule und so schminke ich mich immer!
Ich habe nicht so gute Haut, deshalb decke ich das immer ganz gerne ab und meine Augen knallen einfach noch blauer raus, wenn ich sie schminke :)

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Also ich schminke mich IMMER!
Ich habe eine so unreihne bzw Fleckige Haut, das ich mich ohne Schminke garnicht sehen lassen kann...
Und von den Augen her... naja, ich Schminke mich ziemlich Gothic mäßig...
Viel Liedschatten, viel schwarz

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich schminke mich jeden Tag. Aber nur ein wenig Make-up und die Augen. Also sieht sehr denzent aus.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also ich schminke mich eigentlich Täääglich. Aber ich gehe auch gerne mal ungeschminkt aus dem Haus!!!

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, wie viele Leute sich nicht in ihrer eigenen Haut wohl fühlen und es versuchen mit Schminke zu "überdecken".

Ich schminke mich sehr selten...in der Schule nicht, zum shoppen nicht, zu Freunden nicht - wozu denn?
Mag sein, dass es besser aussieht, aber dafür unnatürlicher, oft richtig gekünstelt. Und was ist daran so toll, gut auszusehen? Um sich besser zu fühlen? Sollte man nicht genügend Selbstbewusstsein haben und dazu stehen wie man aussieht, und nicht versuchen es iwie zu überdecken? Warum ist es so wichtig, dann man "gut" aussieht? Wobei man hier doch auch wieder verschiedene Definitionen von "gut" kennt, was für mich gutaussehend ist kann für jemand anderen nur ganz okay und schlecht sein.
Gepflegt aussehen auf jeden Fall, aber wieso besonders gut? Was ist da so wichtig dran? Das werde ich wohl nie verstehen...

Ich finde ungeschminkte Mädels viel schöner, einfach weil sie natürlicher aussehen und bei ihnen hab ich nicht das Gefühl, dass sie ihr Aussehen (und damit irgendwo auch etwas ihr Selbst) hinter ner Maske verstecken.

Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen (Geburtstage, Feiern, ...). Aber selbst dann nur mit Wimperntusche und etwas Kajal, halt dezent.

Inne

Inne

Reaktionen
0
ist halt ansichtssache, ich bin auch der meinung das schminke schon einiges her macht. ich persönlich finde auch das sieht besser aus. wobei mir freunde ständig sagen das es ohne viel besser aussehen würde aber wie gesagt das sieht jeder anders und frauen sind da eh etwas eigen ;)

ich schminke mich meistens nur am wochenende,wenn etwas ansteht, wie disko, party, usw. (kam aber auch schon vor das ich komplet ungeschminkt in die disko gegangen bin weil ich einfach keine lust hatte, geb zu ist schon ein seltener moment wenn sowas passiert) unter der woche geh ich ungeschminkt zur arbeit und demnach auch nach der arbeit ungeschminkt mit freunden weg falls es sich noch ergibt. immer muss es nicht sein. hätte ich auch garkeine lust zu :)

kann es aber auch verstehen wenn sich frauen morgens die zeit nehemn und nicht drauf verzichten wollen. wieso auch nicht, jedem das seine.

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Ich schminke mich auch jeden Tag.
HAlt nur Augen (wimperntusche, kajal, eyliner, manchmal liedschatten).
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus :)
Und wenn ich gar keine Lust habe dann ebn nur Wimperntusche und bissl Kajal.
Aber ungeschminkt ? - Nein, danke :eusa_snooty:

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Ich schminke mich auch selten bis gar nicht. Wenn dann Makeup aber anderes eigentlich gar nicht. Finde mich "natürlich" einfach hübscher.
Dieses "Künstliche" ist gar nicht mein Fall! Habe aber auch überhaubt kein Problem wenn das Leute machen. ALso ist nicht so das ich es völlig ablehne. Nur für mich ist es eben nix.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich mache wegen meiner Haut einfach ein flüssiges Make- up drauf und dann Kajal und Wimperntusche. Und ich finde, ich sehe nicht irgendwie gekünstelt aus! Wenn man das richtig und dezent macht, dann finde ich sieht man einfach besser aus. Wenn ich auf ne Party gehe, dann darfs auch mal Liedschatten sein und ein bisschen Lipgloss, aber in der Regel mache ich das nicht.

Aber jeder so, wie es ihm gefällt ;)
Wenn ich nicht so blöde Haut hätte, dann würde ich auch kein Make- up drauf machen, aber was solls...

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Ich benutze höchstens mal Wimperntusche, wenn mir gerade mal danach ist. Aber ansonsten schminke ich mich nicht, ich würde das eh alles verwischen, so oft wie ich mir die Augen reibe und durchs Gesicht fahre ^^

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Ich schminke mich täglich!

Eyeliner und Wimperntusche. Wenn ich mal gaaaanz leichte Augenringe habe, dann auch mal ein Concealer. Aber das kommt eher selten vor.
Wenn ich mal fort gehe, kann es sein, dass ich mir auch mal Smokey Eyes schminke, aber so, für die Schule wäre mir das zu viel Arbeit und auch zu übertrieben!
LG

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Falls ich vor der Schule noch Zeit hab - Wimperntusche.. Ansonsten nur Lipgloss x)
Gabs dabei mal einen Unfall oder sowas, dass du dich mit 15 immer schminken musst, wenn du vor die Türe gehst? :eusa_think:
Du solltest den Satz vielleicht beenden?
Wenn ich natürlich nur vorne auf die Straße gehe ...
Wenn ich natürlich nur vorne auf die Straße gehe und mit den Nachbarn rede dann natürlich nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Täglich schminken?

Täglich schminken? - Ähnliche Themen

• "Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat

"Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat: Hallo zusammen, ich wollte mal auf einen Dokumentarfilm aufmerksam machen, der heute Abend um 23:00 Uhr auf 3Sat läuft. Wie der Name schon sagt...
  • Täglich- traurige Wahrheiten...

Täglich- traurige Wahrheiten...: Sieh du die Menschen ihre Hunde schlagen und höre ihr klägliches jaulen... Versuche du verzweifelt den Tieren zu helfen, obwohl du genau weißt...
  • Und täglich Grüßt das Erdmännchen

Und täglich Grüßt das Erdmännchen: Hallo Leute, seht euch wenn möglich diese Serien an, es sind glaub ich die süssesten die ich jemals gesehen habe. Läuft allerdings nur auf...
  • Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?: Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? (gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)
  • Unser täglich Brot...

Unser täglich Brot...: Hallo ihr Lieben, da ich gerade am Brot backen bin, hier meine Umfrage. Mich würde tierisch interessieren, wo ihr euer Brot herbekommt.