TA: Zu Fuß oder mit dem Rad?

Diskutiere TA: Zu Fuß oder mit dem Rad? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, also heute Abend gehe ich mit Knax wegen seinem Ohr (siehe anderer Thread) zum TA. Mich kann keiner fahren, also bleiben mir nur die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.780
Reaktionen
0
Hi,
also heute Abend gehe ich mit Knax wegen seinem Ohr (siehe anderer Thread) zum TA. Mich kann keiner fahren, also bleiben mir nur die Möglichkeiten zu laufen (ca. 45 min)
oder mit dem Rad (ca. 15 min) zu fahren.
Da der Termin erst um 20:00 ist (und ich warten muss, weil ich nur reingeschoben wurde) würde ich sagen, je kürzer ich außen bin, desto besser, weil es dann vermutlich auch in ein Handtuch eingewickelt (die Box) schon kühl wird...
Zu Fuß kann ich auch nicht wesentlich ruhigere Wege als mit dem Rad laufen.
Also ich würde wohl eher Rad fahren, Handtuch um die Box, dass es nicht zieht und halt in die Hand nehmen, dass er nicht so durchgeschüttelt wird. Meint ihr, das geht?
lg
 
16.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: TA: Zu Fuß oder mit dem Rad? . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ich würde auch eher mit Rad fahren. Kannst du die Box in einen Rucksack tun? Da wäre sie dann gut vor zug geschützt und würde wohl weniger geschüttelt werden wie in der Hand.
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.780
Reaktionen
0
Hatte ich auch schon überlegt, geügend Luft wird er für die Zeit darin schon bekommen, oder?
lg
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Du wärst ja nur 15 Minuten unterwegs. So viel luft werden die Mäuse wohl nicht verbrauchen in der Zeit. Und komplett Luft undurchlässig sind Rucksäcke glaube ich auch nicht.
Würde dann aber trotzdem noch ein Handtuch um die Box machen, im Rucksack.
 
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
446
Reaktionen
0
Ich fahre auch immer Mit dem Rad,wenn ich mit den Mausis zum TA muß.
Ich wickle ein Handtuch um die Transportbox und stell diese in eine Kunststofftasche und dann in den Fahrradkorb.
Hat bisher immer gut geklappt.


Gruß,Saphyra
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.780
Reaktionen
0
Also ich habe Knax in einen Rucksack gepackt und mit dem Rad gefahren und das ging total super. Er hat beim TA richtig entspannt gewirkt (jedenfalls im Vergleich zu sonst ;)). Hat super geklappt, danke für die Tips =).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TA: Zu Fuß oder mit dem Rad?

TA: Zu Fuß oder mit dem Rad? - Ähnliche Themen

  • Dringend: Geschwollener Fuß und "zerzaustes" Fell

    Dringend: Geschwollener Fuß und "zerzaustes" Fell: Hey, ich brauch kurz mal eure Hilfe! Der unkastrierte Bock, der am Montag unters Messer soll, macht mir gerade Kummer. Sein linkes hinterpfötchen...
  • Dringend: Geschwollener Fuß und "zerzaustes" Fell - Ähnliche Themen

  • Dringend: Geschwollener Fuß und "zerzaustes" Fell

    Dringend: Geschwollener Fuß und "zerzaustes" Fell: Hey, ich brauch kurz mal eure Hilfe! Der unkastrierte Bock, der am Montag unters Messer soll, macht mir gerade Kummer. Sein linkes hinterpfötchen...