hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr, hab seit ner woche zwei kitten, ca. 10 wochen alt mittlerweile. sie haben sich gut eingelebt und ihnen gehts wunderbar. jetz das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
winniefred

winniefred

Reaktionen
0
hey ihr, hab seit ner woche zwei kitten, ca. 10 wochen alt mittlerweile.
sie haben sich gut eingelebt und ihnen gehts wunderbar.
jetz das "problem". wie
bringe ich fritten und katzen ohne blutvergießen zusammen? durch den käfig wird sich normal verhalten, ohne gitter zwischen ihnen fauchen die katzen nur :?
wie geh ich das ganze richtig an? oder sie die kitten einfach noch zu klein für die fritten? mein rüde is auch größer als die beiden also versteh ich schon, dass sie angst vor ihm haben.
die fritten sind total friedlich ihnen gegenüber, einfach nur, wie fritten halt sind, neugierig und aufdringlich :D

16.06.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
winniefred

winniefred

Reaktionen
0
kann mir echt niemand helfen?

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Hallo,

schreib doch mal eine PN an die Userin andie, sie hat sowohl Frettchen als auch Katzen. ;)

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Huhu :)
Ich hab zwar keine Frettchen, aber meine Schwester hatte mal :)

Bei ihr haben sich die Katzen immer verkrochen wenn die Frettchen auslauf hatten, und falls es mal begegnungen gab, war es nie bösartig.
Aber ich denke mal das kommt ganz auf den Katzen charakter an :)

winniefred

winniefred

Reaktionen
0
hey, mit andi hab ich schon geschrieben, die meinte ich solle ins kalte wasser springen und alle zusammenlassen, hab ich gemacht, die katzen haben ängstlich reagiert, nu weiss ich nich genau wie ich das richtig anstelle.

andie

andie

Reaktionen
0
Kannst du die Situation mal genau beschreiben? Wie alt genau sind die Katzen jetzt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen?

hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?

Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?: Ich hab eben entdeckt, dass es im Fressnapf auch Cats Best Universal Streu gibt. Das ist im Gegensatz zum CBNG spottbillig. Aber wie ist da der...
  • jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???

jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???: möchte es hollen aber ich weiss nicht ob es gut ist!!!!!!
  • jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?): hat jemand damit erfahrung? soll angeblich sehr gut sein das streu!!!
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...

Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...: Hallo, ich bin wirklich fassungslos :( Habe mit einem Bekannten geschrieben der von weiter weg kommt und wir kamen auf das Thema Katzen. Er hat...