wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln?

Diskutiere wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollt mal nach einiger ZEit meine Zwerge zum pinklen bekommen um einen Urinstick zu machen (wegen Diabetesrisiko) first bei Hiro ging...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Hallo

ich wollt mal nach einiger ZEit meine Zwerge zum pinklen bekommen um einen Urinstick zu machen (wegen Diabetesrisiko)
bei Hiro ging das gut, in die Kiste und schon pinkelte der Herr:mrgreen: und es war auch negativ *JUHU*

heute wollt ich Lilly sticken, also wieder Hamster in die Box, aber Madam pinkelte nicht. Habe sie nach 40 min. zurückgesetzt da ich dann müde wurde.

Gibt es Tipps oder so?
Wie oft pinkelt ein Hamster überhaupt?

17.06.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich denke dass ist Glückssache! Bei menschen kann man ja auch nicht direckt beeinflussen wann man muss und wann nicht!

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hat es inzwischen geklappt?
Ich denke auch, dass es Glückssache ist;) Einfach wieder probieren, irgendwann muss sie bestimmt.

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Das Problem hab ich bei Domingo auch immer. Der macht in der TB einfach nicht.
Ich hab dann einfach seine Sand-Pipi-Schale ohne Sand ins Aqua gestellt und da hat er dann auch ohne Sand rein gemacht. Ob das bei allen funktioniert weiß ich natürlich nicht.

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen haben nachdem sie Gurke gegessen haben immer gepischt, vielleicht klappt das ja auch bei Hamstern?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
nein es hat bisher noch nciht geklappt.

habe auch erst zwei versuche gestartet.

wir haben dann erstmal umgeräumt im raum und ich wollte sie nicht zu oft stressen, sonst lässt sie sich wieder gar nicht mehr sehen, sie ist da etwas empfindlich :D

Gurke nutzt bei ihr leider nix, denn die mag sie überhaupt nicht.

Ins Sandbad pinkelt sie nicht, nur in die Räder oder beim laufen, aber da finde ich es immer erst wenn es getrocknet ist *leider*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln?

wie bekommt ich den Hamster zum pinkeln? - Ähnliche Themen

• Hamster bekommt dicken Bauch

Hamster bekommt dicken Bauch: Hallo :( Ich habe vorhin entdeckt das mein Hamstermännchen das seit ein paar Wochen bei mir wohnt einen dicken Bauch bekommen hat. Er trinkt sehr...
  • Hamster bekommt weißes Fell?!

Hamster bekommt weißes Fell?!: Mein Dschungarischer Zwerghmster bekommt irgendwie weißes fell .. hab sogar jetzt ein foto gemacht .. :S was hat das zu bedeuten? Ist das normal...
  • Hamster bekommt weißes Fell?! - Ähnliche Themen

• Hamster bekommt dicken Bauch

Hamster bekommt dicken Bauch: Hallo :( Ich habe vorhin entdeckt das mein Hamstermännchen das seit ein paar Wochen bei mir wohnt einen dicken Bauch bekommen hat. Er trinkt sehr...
  • Hamster bekommt weißes Fell?!

Hamster bekommt weißes Fell?!: Mein Dschungarischer Zwerghmster bekommt irgendwie weißes fell .. hab sogar jetzt ein foto gemacht .. :S was hat das zu bedeuten? Ist das normal...