Vegetarier --->>> Veganer

Diskutiere Vegetarier --->>> Veganer im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich bin seid ca. 3 tagen Vegetarier.:041: Seid dem ich PETA kenngelermt habe und den Film gesehen habe, fällt es mir garnicht schwer kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Agata3

Reaktionen
0
Also ich bin seid ca. 3 tagen Vegetarier.:041:
Seid dem ich PETA kenngelermt habe und den Film gesehen habe, fällt es mir garnicht schwer kein Fleisch zu essen.
Fisch mag ihc sowieso nicht.
"Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre JEDER Vegetarier.":?
Die armen Lebewesen.
Ich habe den Film meiner Freundin gezeigt.
Erst Vegetarier, am nächsten Tag Schinkenfutterer...:?
Ich war natürlich sehr sauer.
Aber meine beste Freundin ist auch seit ca. 1 Jahr Vegetarier.:mrgreen:
Sie meint zu mir ich soll erst lieber 1 Jahr Vegetarier sein.
Veganer wäre nciht so geeignet für mich. Außerdem bin ihc im Moment 11 Jahre alt.;)
Könnt ihr es mir empfehlen Veganer sein oder lieber erst nicht oder garnicht?:eusa_think:
Wäre dankbar für Meinungen.;)

17.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vegetarier --->>> Veganer

Vegetarier --->>> Veganer - Ähnliche Themen

• An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns

An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns: Hallo. Mich würde es mal interessieren, wie eure Eltern und Freunde (etc.) auf sowas reagieren. Ob sie dumme Sprüche reißen, euch da unterstützen...
  • Seid ihr Vegetarier/Veganer?

Seid ihr Vegetarier/Veganer?: Ich bin Vegetarierin, da ich es ganz schrecklich finde, wie die Tiere in den Schlachthöfen behandelt werden. Selbst sogenannte "Bio Schlachthöfe"...
  • Umfrage: Vegetarier, Veganer?

Umfrage: Vegetarier, Veganer?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele von euch Tierliebhabern auch Vegetarier oder sogar Veganer sind. Und ob ihr evtl. mal...
  • Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?

Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?: Huhu, mich würde mal interessieren, ob ihr Vegetarier, Veganer oder Fleischesser und wieso ihr das seid.:mrgreen: Ich selbst bin seit knapp einem...
  • Vegetarier mit 14? Ist das OK?

Vegetarier mit 14? Ist das OK?: Hallo Allerseits, ich bin über 14 Jahre und habe ich gestern zum zweiten mal in meinem Leben dazu entschieden, Vegetarierin zu werden. Ich war es...