Welche Variante?

Diskutiere Welche Variante? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen. Welche Variante des obigen Namens findet ihr am besten und auch am schönsten? *g* Liebe Grüße! Also für ein Tier! --- EDIT...

Welche Variante des Namen findest du für ein Tier am besten und am schönsten?

  • Lilly

    Stimmen: 27 69,2%
  • Lily

    Stimmen: 3 7,7%
  • Lilli

    Stimmen: 6 15,4%
  • Lili

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Divus

Divus

Gesperrt
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Welche Variante des obigen Namens findet ihr am besten und auch am schönsten? *g*
Liebe Grüße!

Also für ein Tier!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihr könnt auch gerne einen Beitrag hinterlassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Beiträge
3.770
Punkte Reaktionen
0
*Beitrag hinterlass*
Was für ein Tier den eigentlich? ;)
Aber ich finde Lilly ja am schönsten.
 
Kiaran

Kiaran

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe für "Lilli" gestimmt, den Namen finde ich tierischer als "Lilly". Fragt nicht warum, vielleicht wegen der menschlichen Moderatorin hier im Forum? :)
 
G

greenDOG

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0
Hey
Also mir gefällt Lilly (oder wie man es schreiben mag :D ) eig. überhaupt nicht =/
Habe auch td. mal für Lilly gestimmt , weil ich es nicht anders kenne ^^
 
Thommy1975

Thommy1975

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
definitiv Lilly:mrgreen:
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch für Lilly gestimmt, es schreibt sich einfach schöner :mrgreen:
 
Mandarinchen

Mandarinchen

Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch für Lilly weil ich Namen die mit "Y" enden eh schön finde ;)..heiße ja auch CindY :D
 
Divus

Divus

Gesperrt
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
0
Für ein Meerschweinchen. :D
Schöne Begründungen. :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
0
ich hab Lily (mit einem L) gewählt, weil es nicht so "üblich" ist. eigentlich wird bei tieren immer die version mit zwei L und Y am ende gewählt.

und ich finde es darf auch mal außergewöhnlicher sein.

Off-Topic
sagt die, deren meerschweine nach figuren aus Ice Age benannt sind, und einen KNÖDEL hab ich auch im gehege ^^
 
Piraja

Piraja

Beiträge
3.782
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt Lilly auch am besten. Es mag zwar verrückt klingen, aber oft entscheidet
bei mir auch die Optik, wie sich der Name bei mir bewährt.
Lilly sieht in meinem Auge schöner auf Papier aus, als Lily. ;)

Lillie würde mir auch noch gefallen, stand aber ja nicht zur Debatte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Variante?

Welche Variante? - Ähnliche Themen

Steppenschildkröte zieht ein!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! 🐢 Mir wird nun ganz spontan mein langersehnter Traum erfüllt und ein Bekannter möchte seine 7-jährige...
Was zahlt ihr für Kaninchenfutter?: Hallo zusammen, Bei Wiesenfütterung im Sommer, auf wie viel Euro für Frischfutter kommt ihr da etwa im Monat oder in der Woche in den...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben