roter Blatt/Kopfsalat

Diskutiere roter Blatt/Kopfsalat im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstWeiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen?
Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat.
So wieder grüne Kopfsalat nur in rot =)..

Eine Antwort wäre voll lieb..

17.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ich würde schon gerne lieb sein, aber ich weiss es nicht. Wobei ich davon ausgehe dass die den auch haben dürfen, was würde denn dagegen sprechen??

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
104
Kopfsalat sollen die Meeris ja eigentlich nicht bekommen, weil der so nitrathaltig ist, weiß jetzt nicht wie es mit roten aussieht. Ist die Blattform wirklich so wie bei Kopfsalat oder doch etwas welliger, es gibt soweit ich weiß auch einen roten Eichblattsalat.

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ich gebe meinen Schweinen eh nicht soo oft Salat.
Ist mir im Moment auch zu teuer.
Nur das war im Angebot.
Naja hab mal 2 Bilder gemacht

und im Vergleich:

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Arnelinchen hast du ihnen jetzt den Salat gegeben??

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
jaaa ein bisschen.

Den Rest haben wir für uns gemacht :D

Thema:

roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • Roter Haselnussstrauch?

Roter Haselnussstrauch?: Hallo, sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern. Kann man diese auch an Meerschweinchen verfüttern...
  • Rote Rüben

Rote Rüben: Hallo ich weiss net ob wir das Thema schon mal hatten Ich hab noch Rote Rüben da und frag mich jetzt ob das meine lieblinge essen dürfen...
  • Blätter von Roter Bete

Blätter von Roter Bete: Hallo, ich stell mal für Xeptinora eine Frage... Und zwar wollte sie wissen ob Meerschweine die Blätter von der Roten Beete fressen dürfen. Lg...
  • Blätter von Roter Bete - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • Roter Haselnussstrauch?

Roter Haselnussstrauch?: Hallo, sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern. Kann man diese auch an Meerschweinchen verfüttern...
  • Rote Rüben

Rote Rüben: Hallo ich weiss net ob wir das Thema schon mal hatten Ich hab noch Rote Rüben da und frag mich jetzt ob das meine lieblinge essen dürfen...
  • Blätter von Roter Bete

Blätter von Roter Bete: Hallo, ich stell mal für Xeptinora eine Frage... Und zwar wollte sie wissen ob Meerschweine die Blätter von der Roten Beete fressen dürfen. Lg...