Hilfe, Vogel mit Blutdruckproblemen ?

Diskutiere Hilfe, Vogel mit Blutdruckproblemen ? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Ich weiss es ist nicht das richtige forum aber irgendwie sind Beos auch Vögel der Gattung Passeriforma, und es sind Sperlingsögel. Mein lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caius Augustus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss es ist nicht das richtige forum aber irgendwie sind Beos auch Vögel der Gattung Passeriforma, und es sind Sperlingsögel.

Mein lieber junger kleiner Beo, Caius von und zu Graculenstein, hat ein kleines Problem. Er hat einen recht grossen Käfig ( 2m hoch 1m50 tief und 1m50 breit) und in dem sind viele Stangen, viele Äste, und ein paar zwischenpodeste wo Futterschüsseln, Sandbäder und Tränken stehen, und gerade das ist das Problem, er schläft oft auf einem Zwischenpodest ein und wenn ich ihn dann füttern will ( er ist wie gesagt noch sehr Jung ), dann kommt er kaum auf die Beine, und torkelt dann herrum. Nach einer weile geht es dann wieder. Meine frage lautet einfach kann es sein das seine Füsse einschlafen durch die unnartürliche position ( die solten sich eigentich an einen Ast klamern). Bitte antwortet mir schnell ich mach mir sorgen!!!!!!!:shock::lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Uuuuuuuuuups die Rubrick habe ich wolübersehen tut mir aufrichtig leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Beiträge
7.049
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Dich mal verschoben. ;)

Mit Deinem Vogel geh am besten so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt,d.h.,zu einem Fachtierarzt für Ziervögel. Hier findest Du Adressen .

Ziehst Du den Kleinen mit der Hand auf ? :? Dabei kann einiges schiefgehen, deswegen ist es so wichtig, dass Du wirklich nur zu einem Fachtierarzt gehst -normale Kleintierärzte streifen das ThemaVogelheilkunde im Studium nur ganz kurz, ihnen fehlt die notwendige Zusatzausbildung.

Viel Glück, ich hoffe, derVogel hat nichts schlimmes und ist bald wieder fit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Vogel mit Blutdruckproblemen ?

Oben