Haltbarkeit der Triops- Eier

Diskutiere Haltbarkeit der Triops- Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich wollte nur mal fragen, firstwie lange diese triops-eier eigentlich halten. wenn nämlich keine schlüpfen, sind die eier vielleicht schon...
D

Dingo

Reaktionen
0
Hi
ich wollte nur mal fragen,
wie lange diese triops-eier eigentlich halten. wenn nämlich keine schlüpfen, sind die eier vielleicht schon kaputt.
lg
dingo

18.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
D

Dingo

Reaktionen
0
seit mehr als 2 monaten keine antwort??
*verwunderung*

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Normalerweise halten die dinger ewig. Die Krebse sind ja auch darauf ausgelegt das wenn der Salzgehalt im Wasser Höher ist Eier zu legen, Wenn er aber gering ist gebären sie Lebend

D

Dingo

Reaktionen
0
ok, bis jetzt sind bei meinen vier zuchtversuchen immer mehr als die hälfte geschlüpft...aber bei einem freund klappt's nicht...
danke für die antwort.

Thema:

Haltbarkeit der Triops- Eier

Haltbarkeit der Triops- Eier - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triops erlösen ?

Triops erlösen ?: Hallo Leute! Mein Triops ist in seinem typischen Endstadium seines Lebens er liegt auf dem Rücken und bewegt seine Beinchen. Da es der natürliche...
  • Heimchen - Haltbare Futtertiere

Heimchen - Haltbare Futtertiere: Hallo liebe Forumer, ich habe da mal eine Frage. Ich werde bald Gottesanbeterinnen besitzen, und habe auch schon das geeignete Futter für die...
  • Heimchen - Haltbare Futtertiere - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triops erlösen ?

Triops erlösen ?: Hallo Leute! Mein Triops ist in seinem typischen Endstadium seines Lebens er liegt auf dem Rücken und bewegt seine Beinchen. Da es der natürliche...
  • Heimchen - Haltbare Futtertiere

Heimchen - Haltbare Futtertiere: Hallo liebe Forumer, ich habe da mal eine Frage. Ich werde bald Gottesanbeterinnen besitzen, und habe auch schon das geeignete Futter für die...