- Mein bester Freund Beitrag #1
Lillium
мєιη ƒяєυη∂ ωιє нαѕт ∂υ ∂ι¢н νєяäη∂єят؟
кєιη gℓαηz, ∂єιη ƒєℓℓ ιѕт мαтт.
кєιηє ƒяєυ∂є, ∂єιη вℓι¢к ѕσ ℓєєя.
кєιη gℓαηz, ∂єιη ƒєℓℓ ιѕт мαтт.
кєιηє ƒяєυ∂є, ∂єιη вℓι¢к ѕσ ℓєєя.
мєιη ƒяєυη∂ ωιє кαм єѕ ѕσ ρℓöтzℓι¢н؟
∂єιηє кяαƒт, ℓäηgѕт νєяƒℓσgєη.
∂єιηє єηєяgιє, νση ∂ιя gєωι¢нєη
∂єιηє кяαƒт, ℓäηgѕт νєяƒℓσgєη.
∂єιηє єηєяgιє, νση ∂ιя gєωι¢нєη
мєιη ƒяєυη∂ ωσнιη ωιяѕт ∂υ נєтzт gєнєη؟
∂єιη ℓєвєη, єηтωєι¢нт αυѕ ∂єм αℓтєη кöяρєя.
вєєη∂єт, ∂υя¢н єιηєη ѕ¢нυѕѕ
∂єιη ℓєвєη, єηтωєι¢нт αυѕ ∂єм αℓтєη кöяρєя.
вєєη∂єт, ∂υя¢н єιηєη ѕ¢нυѕѕ
мєιη ƒяєυη∂ ωιя ωєя∂єη υηѕ ωιє∂єяѕєнєη.
ιяgєη∂ωιє, ιяgєη∂ωσ, ιяgєη∂ωαηη.
-------------------------------------------------------------------------------
ιяgєη∂ωιє, ιяgєη∂ωσ, ιяgєη∂ωαηη.
-------------------------------------------------------------------------------
Mein bester Freund
Der stand zu mir
Wenn ich ihn brauchte
War er hier
Mein bester Freund
Den liebte ich
Und ich durfte spüren
Wie er liebte mich
Mein bester Freund
Von Kritik keine Spur
Verurteilte nicht
Ich seine Liebe erfuhr
Mein bester Freund
Er ging von mir
Er wartet im Himmel
Doch ich bleib noch hier
Meinem besten Freund
Stand ich bei in jener Stund
Mein bester Freund
Das war mein Hund
Ein Jahr ist es her und ich habe es noch immer nicht verkraftet. Bei jedem Gedanken an dich kommen mir die Tränen. selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Wir sind zusammen aufgewachsen. Du, ich, meine Familie. Du hast uns so sehr geliebt und wir haben dich geliebt.
Dein Tod hat uns alle schwer getroffen, du warst der Hund für alle, in der ganzen Siedlung. Alle kamen, um dein Bild in der Kapelle zu betrachten. So viele Tränen habe ich geweint, so viele Tränen weine ich noch, deinetwegen, weil du mir so viel bedeutest, auch jetzt noch, wo du hoffentlich mit deinen Brüdern in den ewigen Jagdgründen spielst und du für deinen guten Charakter und deine bedingungslose Treue belohnt wirst.
Wenn ich an diesen Tag denke, an dem du von mir gingst, bricht mir mein Herz nocheinmal und nocheinnmal, immer wieder. Und dennoch, es war Recht dich gehen zu lassen, du warst alt, schwach, du hättest dir einen langen Leidensweg nicht verdient. 16 Jahre bist du bei mir gewesen, 16 jahre in denen du mich jeden Morgen begrüßt hast, mir beim Klavierspiel gelauscht hast, mich sehnsüchtig erwartetest, bis ich von der Schule kam, mir bei jedem Problem zugehört hast und mit einem Blick meine Sorgen verschwinden ließest.
Du warst mein bester Freund, dich werde ich niemals vergessen und wenn ich sterbe, möchte ich dort sein, wo du bist. Egal wie weit ich dafür gehen muss.
Ich vermisse dich, Benny.