Liegebretter für Zwergziegen ???

Diskutiere Liegebretter für Zwergziegen ??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ! Wir wollen uns bald Zwergziegen holen und sind nun dabei den Stall zu planen. Hab mich hier schon ziemlich viel durchgelesen und auch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liegebretter für Zwergziegen ??? Beitrag #1
L

Lenchen.

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wir wollen uns bald Zwergziegen holen und sind nun dabei den Stall zu planen.
Hab mich hier schon ziemlich viel durchgelesen und auch was von Liegebrettern gehört und dass sie sehr gut und wichtig wegen der Rangordnung sind.
Nun habe ich aber ein paar Fragen dazu :

:?: Wie hoch müssen die Bretter angebracht werden ?
Ich hab was gelesen von Wiederristhöhe + 10 cm, stimmt das ?

:?: Wie lang und wie breit müssen die Bretter sein ?

:?: Wie befestigt man die Bretter am besten an der Wand ?

:?: Und wie viel Platz muss zwischen zwei übereinanderhängenden Brettern
sein ?

Vielen Dank im Vorraus !

Lenchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liegebretter für Zwergziegen ???

Liegebretter für Zwergziegen ??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Oben