Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ursula, first bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel. ursula ich habe eine frage an dich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo Ursula,
bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel.
ursula ich habe eine frage an dich bzw. du kannst mir bestimmt helfen und es geht um folgendes:

wo ich mein ronny herhabe aus la palma die dame ist ca. 65 jahre alt auf la palma und hat fast 100 hundeauf ihrem gelände. jetzt haben wir erfahren, dass ihr mann in deutschland war und nicht mehr zurück geht (wahrscheinlich war im das zuviel). diese frau läßt sich momentan an den hunden aus und schlägt auf sie ein. ob alle hunde zu fressen kriegen können wir nicht mit bestimmtheit sagen. ein hund ist jetzt in der pflegestelle wo ronny auch war in wassenberg und er ist nur noch haut und knochen. die beatrix, die die hunde aus la palma bekommt, wollte sich den karlo kommen lassen ist aber dafür der pablo gekommen und jetzt erfahren wir dass der karlo totgebissen wurde aber von welchem oder welchen hund kann keiner sagen er war so um die 8-9 monate ein toller kerl. kannst mal in der adresse reingehen unter www.tierhilfe lapalma.de. ich glaube 2 absatz.
nun die frage es müssen die größeren hunde so schnell wie möglich aus diesem loch raus sonst haben die anderen kleinen keine chance. wenn die natürlich fast nichts zu fressen kriegen und die alte tickt total aus und schlägt die hunde ist es absehbar dass da noch etwas mehr passiert. es sind schon tierschützer des vereins in der vorigen woche vor ort gewesen und haben sich dort alles angesehen und auch mit der edit: Beleidigungen und solche Aussagen sind in diesem Forum nicht erwünscht - Elstertier gesprochen. aber was ist wenn die tierschützer jetzt wieder abreisen.

es sind allerdings schon einige hunde in andere tierheime in NRW untergebracht und wir suche noch tierheine, die so 2-5 hunde noch aufnehmen können.kannst du mal mit dem hiesigen tierheim sprechen und fragen? es brennt und ist dringend. ich kann nur sagen, das diese tiere aus dem süden eher eine chance haben vermittelt zu werden als andere, weil sie eben so liebsind und sozialverhalten haben.

warte auf einer antwort von dir in den nächsten tagen.

lg inge
Kontakt:[email protected]
 
19.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Die URL ist nicht gültig!

Lg Yvi
 
S

Schlager

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
88
Reaktionen
0
Frag einfach mal unter der mailadi [email protected] nach von Ihr kam der Hilfebrief mehr weiß ich darüber auch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  • Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

    Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

    Vielleicht hat jemand Lust!!!!!: Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm
  • Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

    Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?: Hi, gibt es jemanden unter euch, der Lust und Interesse hat, sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Suche eine kleine Gruppe, die mir dabei hilft...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

    Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

    Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
  • Ähnliche Themen
  • Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

    Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

    Vielleicht hat jemand Lust!!!!!: Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm
  • Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

    Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?: Hi, gibt es jemanden unter euch, der Lust und Interesse hat, sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Suche eine kleine Gruppe, die mir dabei hilft...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

    Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

    Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...