Lieber Tonröhre oder Kork?

Diskutiere Lieber Tonröhre oder Kork? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen firstwas besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork? Wo bekomme ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chinchin88

Chinchin88

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal fragen
was besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork?

Wo bekomme ich soetwas günstig?

Lg Chinchin88

20.06.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo,

Tonröhren (Weineinlagerungsröhren) bekommst du im Max Bahr ^^....(*hihi* weiß ich von Tequila- da ich auch verzweifelt suchte)....und Korkröhren, bekommt man gut im Fressnapf, nach meiner Erfahrung ^^...meine Lieben beiden, Tonröhren bieten zum Beispiel im Sommer gute Abkühlmöglichkeiten, auch wenn sie nicht im Kühlschrank lagen oder so....und Korkröhren kann man super aufhängen ^^

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Ich würde beides anbieten. Jedes hat seine Vorteile.

Korke:
- kann benagt werden (= Beschäftigung)
- gut für die richtige Fußbelastung

Ton:
- leicher sauberzuhalten, falls du kleine Ferkel hast, die ihre Einrichtung anpinkeln
- verschaffen im Sommer Kühlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieber Tonröhre oder Kork?

Lieber Tonröhre oder Kork? - Ähnliche Themen

• Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Hallo Liebe Mitglieder

Hallo Liebe Mitglieder: Ich habe mir heute ein Chinchilla Päärchen geholt.. die beiden sind ca 6 Jahre alt und ich weiß aber nicht wie lange die schon zusammen sind und...
  • Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?

Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? - Ähnliche Themen

• Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Hallo Liebe Mitglieder

Hallo Liebe Mitglieder: Ich habe mir heute ein Chinchilla Päärchen geholt.. die beiden sind ca 6 Jahre alt und ich weiß aber nicht wie lange die schon zusammen sind und...
  • Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?

Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...