Sehr bald: Nachzuchtbericht Euathlus Spec. Fire

Diskutiere Sehr bald: Nachzuchtbericht Euathlus Spec. Fire im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hier wird es bald einen Ausführlichen Bericht zu meiner 1. NZ der Gattung: Euathlus spec. Fire geben. Das Männchen kommt folgende firstWoche...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Hier wird es bald einen Ausführlichen Bericht zu meiner 1. NZ der Gattung:

  • Euathlus spec. Fire
geben.

Das Männchen kommt folgende
Woche hier an und dann beginne ich mit der Berichterstattung. :)
 
20.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Ah,freue mich schon.:)

LG Gabriel
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Wird sich leider doch noch etwas hinziehen.
Er hat doch keinen Adulten Bock mehr und wartet auf nachlieferung, meldet sich dann.
Schade.
 
Dodominik08

Dodominik08

Registriert seit
29.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Jtzt müsste der aber mal langsam kommen oder? XD
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Nein, leider. Das wird sich noch ziehen.

Dafür gibts sehr bald schon (1-2 Wochen etwa) ein NZ Bericht v. Brachypelma Vagans. :)

Warte nur noch auf's Spermanetz.
 
Thema:

Sehr bald: Nachzuchtbericht Euathlus Spec. Fire