Wo kann man Tiere abgeben?

Diskutiere Wo kann man Tiere abgeben? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine Eltern möchten gerne Ihre Vögel abgeben, nur wissen sie leider nicht genau wo und wie sie es anstellen sollen. Leider firstkönnen sie selbst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alexander_

Reaktionen
0
Meine Eltern möchten gerne Ihre Vögel abgeben, nur wissen sie leider nicht genau wo und wie sie es anstellen sollen. Leider
können sie selbst nicht mehr für sie selbst sorgen können.

Leider habe ich keine Zeit und momentan würde mir auch das nötige Geld dafür fehlen. Über das Internet sollten die Vögel möglichst nicht verkauft (verschickt) werden.

Eine Idee von mir wäre eine Anzeige in der regionalen Zeitung

Aber mehr Ideen hatte ich bisher noch nicht vielleicht könnte mir ja der ein oder andere helfen.

20.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Woher kommt ihr denn? Und was für Vögel sind es denn?

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
im Supermarkt oder Tierheim kann man auch Aushänge machen und vllt findet sich dort auch ein Interessierter

RainbowDash

RainbowDash

Reaktionen
0
Ich finde ja Notstationen immer ganz gut weil man da relativ sicher sein kann, dass die die Tiere in gute Hände weitergeben...aber für Vögel hm....da müsste man online mal schauen obs sowas gibt.

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo,

ja, gibt es auch speziell für Vögel. ;)

Wenn Du verrätst um welche Vogelart es sich handelt, kann ich Dir morgen gern einige Links schicken.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Jedes Tierheim nimmt auch Vögel auf.

Knuffelmami

Knuffelmami

Reaktionen
0
Tierheim wäre wohl vorerst die beste Lösung

Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Tierheim wäre finde ich die LETZTE Lösung.
Schließlich will man ja auch das die Tiere nicht auf unbestimmte Zeit da drinne hocken sondern gleich einen Menschen bekommen der sich gut um sie kümmert ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo kann man Tiere abgeben?

Wo kann man Tiere abgeben? - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Passendes Haustier gesucht! - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...