Süße Rattenjungs abzugeben

Diskutiere Süße Rattenjungs abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo,ich suche neue Herrchen/Frauchen für meine zwei kleinen Rattenmännchen.Sie sind gerade 7 Wochen alt geworden.Sie sind schwarz-weiß.Schwarzer...
M

Maja88

Reaktionen
0
Hallo,ich suche neue Herrchen/Frauchen für meine zwei kleinen Rattenmännchen.Sie sind gerade 7 Wochen alt geworden.Sie sind schwarz-weiß.Schwarzer
Kopf und Steifen am Rücken und weißer Körper.Ich kann mich aus zeitlichen Gründen leider nicht genug um sie kümmern und suche daher ein neues liebevolles zu Hause für die Kleinen.Die beiden sind von Anfang an aneinander gewöhnt und sollen deshalb nicht getrennt werden.Wichtig ist noch:Ich wohne in Berlin.
Freue mich über Antwort
LG Maja

21.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Süße Rattenjungs abzugeben

Süße Rattenjungs abzugeben - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause. - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...