Notfellchen Aufgenommen!

Diskutiere Notfellchen Aufgenommen! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr lieben, da bin ich wieder, nach dem ganzen Umzugsstress, und der Internet neuaktivierung bin auch ich jetzt wieder dabei. Habe vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben, da bin ich wieder, nach dem ganzen Umzugsstress, und der Internet neuaktivierung bin auch ich jetzt wieder dabei.

Habe vor Circa 3 Wochen eine kleines Notfellchen bei mir aufgenommen, es ist ein Kleiner Herr, ein Dsungare, angeblich 2,5 Jahre alt.
Der kleine lebte bei
seinem Vorbesitzer in der Abstellkammer, und wenn die Katzen langeweile hatten, durften sie mit ihm spielen, das er noch lebt ist ein Wunde. Naja als ich von diesen Zuständen erfuhr bot ich mich an ihn bei mir aufzunehmen, und die Besitzerin drückte mir gleich den Käfig in die Hand. Naja seit dem Lebt Mr. Jingles bei mir und Mrs. Patty, nächsten Monat bekommt er einen neuen Käfig.

Was mir bei Ihm jetzt ein bisschen sorgen macht, ist sein komisches Verhalten, er sitzt immer an der gleichen Stelle und wackelt hin und her, also kein Zittern sondern richtiges Wackeln. Der TA meint er wäre vollkommen okay, also körperlich, meint ihr er hat nen Psychischen Knacks wech???
Er ist auch den ganzen Tag wach und schläft Nachts, das wundert mich auch sehr.

Viele Liebe Grüße Nessa mit Mrs.Patty und Mr. Jingles
 
21.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Notfellchen Aufgenommen! . Dort wird jeder fündig!
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Naja ein Knacks hätte ich warscheinlich auch wenn mit mir (im verhältnis) solche riesenKatzen rumspielen (auch verletzten wahrscheinlich)! Ich glaube auch dass er in einem Viel zu kleinen Miniknast lebt oder? Der Arme tut mir echt leid! Meiner Schester ihr Hamster sitzt auch in der Ecke wenn ihm langweilig ist!
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
Der arme Hamster. :(
Also Besitzer gibts. Wieso kaufen sich solche Leute einen Hamster?
 
CradoXX

CradoXX

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
ohhh man echt krank sowas :shock: Der arme Hamster, freut mich das du ihn auf genommen hast. Hoffe das er sich wieder schnell erhohlt ;)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nabend!

Mein Gott, das arme Kerlchen! Wenn der keinen Kancks weg hätte würde mich das doch sehr wundern, was der durchgemacht haben muss ist bestimmt unvorstellbar!
Es kann natürlich auch sein, dass er noch irgendwas ausbrütet.

Ich denke mal er ist tagsüber wach, weil er bestimmt auch am tag von der Besitzerin und den katzen traktiert wurde und sich tagsüber nicht mehr traut zu schlafen. Nachts wusste er ja, kam keiner rein (hoffe ich doch sehr), sodass er jetzt den Rhytmus beibehalten hat.

Ne ich will nicht wissen, was der alles durchgemacht hat und ich hoffe wirklich inständig, dass der Kleine noch sehr sher lange ein glückliches und vor Allem friedliches Hamsterleben führen kann!
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hihi
also ich bin immer noch total von der Rolle, was da abging.
Und leider lebt er auch in einem absoluten Hamsterknast, er hat sogar in einem Plastikhaus geschlafen, dieses haben wir ihm gleich wech genommen, und ein Holzhaus reingestellt. Leider müssen wir ihn noch bis zum 1.7 in dem Knast lassen, haben einen HolzKäfig, aber da ist die Scheibe Kaputt gegangen, und der örtliche Glase braucht noch bis zum 1.7 bis wir die neue scheibe bekommen. Aber solange geben wir Ihm soviel auslauf wie es nur geht, und solange er es will. Momentan nagt er fröhlich an seiner Gurke und Wackelt auch nicht mehr so hin und her......
Ich werde erst wieder erleichtert sein wenn er aus dem Knast mit dem vielen Plastik raus ist, echt schrecklich.

grüße Nessa und die beiden süßen!
 
CradoXX

CradoXX

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Freut mich ja das es ihm schon ein wenig besser geht :) Und wenn er dann endlich aus seinem Knast raus ist geht es ihm bestimmt wiede viel besser. Würde mich freuen wenn mal ein paar Pics kommen von dem süßen Fellknäuel :D
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Fotos sind in arbeit, er is sehr flink wenn ich mit der Kamera komme:-(
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
So habe mal ein paar fotos gemacht, ich hoffe ihr könnt alles erkennen, habe auch den alten Knast mal fotografiert.
 

Anhänge

N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Schön, dass du ihn daraus geholt hast;).

Sein Verhalten wird sich bestimmt noch richtig verändern, es ist klasse, wenn ein Tier so aufblüht.
Das habe ich selbst auch schon bei Urmel erlebt, es gibt einem einfach ein klasse Gefühl.

LG
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Nach dem er Umgezogen ist habe ich erst gedacht: DAs war es jetzt aber er hat sich wieder bekrabbelt, mal schauen wie die nächsten Tage werden, den Käfig werde ich dann demnächst komplett auseinander nehmen, nicht das sich den jemand schnabt und da wieder einen Hamster reinsetzt!
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Heute morgen ist Mr. Jingles über die Regenbogenrücke gegangen, ich hoffe es war nicht meine Schuld, weil ich Ihn in einen neuen Käfig gesetzt habe.

Lg

Nessa
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Oh das tut mir Leid.*Drück dich*
Und das ist nicht deine Schuld,mach dir keine Vorwürfe,was der arme kleiner Kerl vorher erlebt hat...
Wenigstens konnte er nochmal erleben wie ein schönes Leben ist ;)
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.780
Reaktionen
6
oh das tut mir leid für die und dem kleinen Hamsterchen.

Komm gut über die RBB kleiner
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
*drück*
Das tut mir echt Leid für dich, aber ich glaube, dass seine Zeit bei dir noch sehr sehr schön war :)

Komm gut rüber, kleiner Schatz.
 
Nessa0163

Nessa0163

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Vielen lieben dank, an alle. Werde heute dann mal den Käfig ausräumen,meine mama war so lieb und hat ihm sogar eine Kerze auf´s Grab gestellt, jetzt ist er bestimmt sicher drüben angekommen.

Grüße Nessa
 
Schneckäää

Schneckäää

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich weiss, das Thema ist alt, aber es tut mir sehr leid für dich. Es war toll, dass er seine letzten Tage bei dir verbringen konnte...:085::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Oh nein hab dass jetzt erst gelesen! Tut mir leid für dich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notfellchen Aufgenommen!

Notfellchen Aufgenommen! - Ähnliche Themen

  • Ein neues Notfellchen zieht ein

    Ein neues Notfellchen zieht ein: Morgen! Unsere Lucky ist ja leider Gottes Heiligabend verstorben. Da mein Bruder, der eigentliche Besitzer von Lucky keinen Hamster mehr haben...
  • Misshandelten Hamster aufgenommen

    Misshandelten Hamster aufgenommen: Ich habe am Dienstag einen vollkommen misshandelten Hamster aufgenommen. Es wurde von Kindern mit irgendeinem Desinfektionssprei angesprüht und...
  • Ähnliche Themen
  • Ein neues Notfellchen zieht ein

    Ein neues Notfellchen zieht ein: Morgen! Unsere Lucky ist ja leider Gottes Heiligabend verstorben. Da mein Bruder, der eigentliche Besitzer von Lucky keinen Hamster mehr haben...
  • Misshandelten Hamster aufgenommen

    Misshandelten Hamster aufgenommen: Ich habe am Dienstag einen vollkommen misshandelten Hamster aufgenommen. Es wurde von Kindern mit irgendeinem Desinfektionssprei angesprüht und...